Hallo Heiko, danke für den tollen Bericht und die schönen Bilder .
Habe mich beim Lesen sehr amüsiert, aaaaaber ich freue mich auch über weitere Bilder - wegen der Vorfreude
Foldvik/Gratangen 2012 - der schönste Urlaub seit 17 Jahren !
-
-
Mensche Heiko,
da bin ich aber froh, dass Mike mich auf deinen Bericht aufmerksam gemacht hat.
Supertoll geschrieben und mit sehr schönen Bildern garniert.Ja Nordnorwegen.......meine Jungs waren im Frühjahr am Godfjord und haben auch super gefangen. Aber man muss immer noch einen Traum über haben.
fürs Einstellen und noch einen schönen Geburtstag.
Mario
-
Mensche Heiko,
da bin ich aber froh, dass Mike mich auf deinen Bericht aufmerksam gemacht hat.
Supertoll geschrieben und mit sehr schönen Bildern garniert.Ja Nordnorwegen.......meine Jungs waren im Frühjahr am Godfjord und haben auch super gefangen. Aber man muss immer noch einen Traum über haben.
fürs Einstellen und noch einen schönen Geburtstag.
Mario
Tja Mario, das kommt davon wenn du frühmorgens immer nur O-Saft und Kaffee trinkst, probier doch mal nen Obstler, dann verpasst du wenigstens nicht die besten Reiseberichte... :Ablach:
-
Tja Mario, das kommt davon wenn du frühmorgens immer nur O-Saft und Kaffee trinkst, probier doch mal nen Obstler, dann verpasst du wenigstens nicht die besten Reiseberichte... :Ablach:
Du hast ja Recht Mike, morgen Abend können wir das ja bei einem schönen Birnenbrand mal testen.
Bis morgen Abend und liebe Grüße an Collette
-
Klasse Bericht Heiko !!! Freue mich schon wieder auf nächstes Jahr mit dir und Markus. Einzige Änderung vor dem Käpitän läßt keiner mehr die Angel ist Wasser Will auch ml als Erster Fisch fangen und nicht immer als Letzter
-
Wie Ralf, die beiden haben nicht gewartet?
Das wird bei uns beim ersten Ablassen des Urlaubs immer gemacht. Erst wenn der Kapitän fertig ist und alle zur gleichen Zeit. Mag vielleicht albern sein, hat sich aber so eingeschlichen.
-
Hallo Heiko, , ich konnte Deinen Bericht leider jetzt erst lesen, einfach klasse! dafür!
-
-
Moin Moin Großer schöne Bilder Ein Ausgleich für Sinn uind Geist LG Andreas
-
Hallo ballast,
Toller Bericht mit viel humor
geschrieben und mit tollen Bildern.Danke vom Gasmann
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!