Klasse Heiko, ich kann kaum glauben, dass Ihr zur gleichen Zeit in fast der gleichen Ecke wart wie wir und wir unsere Kiste noch nicht mal voll bekommen haben. Natürlich hat Landschaft und Traumwetter einen hohen Stellenwert, aber wenn die Traumfänge dazukommen, ist der Angelurlaub perfekt.
Foldvik/Gratangen 2012 - der schönste Urlaub seit 17 Jahren !
-
-
Schöner Bericht Heiko,dazu noch super Fische
-
Toller, kurzweiliger Bericht, exzellent bebildert !!
Danke dafür, Heiko !Sach mal, wieso wart ihr so überrascht, daß es in der Hütte eine Waschmachine gibt !
Wozu braucht man die denn ?
Aber das kannst du mir ja auch am Sonntag genauer erklären !
Freu mich schon.
Bis denne ! -
Danke euch für die Blumen !
Mike
Es sind dort 6 Häuser. Bilder davon gibt es in den
beiden anderen Berichten.
Jedenfalls kann man von der Terrasse aus angeln.Gruß
Heiko....mmmm....die Ecke würde mich ja auch reizen, aber 6 Häuser nebeneinander....ist schwierig*rolleyes*
-
Mike, ich habe auch dieses Jahr das erste Mal in einer "Anlage" Urlaub gemacht. Sooo schlecht war das gar nicht.
-
....mmmm....die Ecke würde mich ja auch reizen, aber 6 Häuser nebeneinander....ist schwierig*rolleyes*
Besser nebeneinander als übereinander#zwinker2*
Anlagen bis zu einer gewissen Größe haben auch ihre Vorteile. -
Ich habe den Bericht in aller Ruhe genossen, und zwar jedes einzelne Wort und jedes einzelne Bild! Ich bin hin und weg über einen Traumurlaub, in einem Traumrevier und mit Superfischen! Heiko, mein Kompliment!
Gruß Roland -
Mike, ich habe auch dieses Jahr das erste Mal in einer "Anlage" Urlaub gemacht. Sooo schlecht war das gar nicht.
Kirsten, vom Grundprinzip her hätten wir da auch kein Problem. Wenn ich wüßte, dass die Anlage mit lauter netten Leuten ala Brachstedt belegt ist, wäre das super (Memberreise???:)) Aber...wenn nebenan ne anstandslose, versoffene Männertruppe, welcher Nationalität auch immer, haust, ist die schönste Zeit des Jahres total versaut. Vor Allem auch die der Kinder, die so etwas garantiert nicht sehen müssen. ( leider schon erlebt ) Dann lieber für uns doch nen Einzelhaus.
-
Klasse Heiko, ich kann kaum glauben, dass Ihr zur gleichen Zeit in fast der gleichen Ecke wart wie wir und wir unsere Kiste noch nicht mal voll bekommen haben. Natürlich hat Landschaft und Traumwetter einen hohen Stellenwert, aber wenn die Traumfänge dazukommen, ist der Angelurlaub perfekt.
Die meisten Fische haben wir in der ersten Woche gefangen. Danach war dann echt Flaute.
Wie geschrieben: dreimal nach 4 - 5 Stunden mit leerer Bütt reingefahren...Mike
die anderen Gruppen bemerkt man kaum.
Wir hatten u.a Esten und Russen als Nachbarn.
Total nette Kerle. Die Russen haben Ralf sogar Medikamente wegen seines "grippalen Infekts" gegeben.
Fragt bitte NICHT, was da drin war. Wir hatten schon Angst, an der Grenze damit aufzufallen.Lediglich einmal, die Verständigung war schwer, haben sie gemerkt, dass sie was
falsch gemacht haben. Ein kleiner Heilbutt wurde mir stolz präsentiert. Meine Gestik
war wohl ausreichend, um ihnen den Fauxpas bewußt werden zu lassen.
Ansonsten haben sich alle "ordentlich" benommen.
Eine andere Gruppe, Deutsche übrigens, haben da ganz anderes Kleingetiier in der Bütt gehabt...Der Service, letztes Jahr unter aller Sau, ist jetzt in den Händen von Jøran.
Der Junge ist klasse !Benno
Ich hatte beim ersten Besuch mal angemerkt, dass ein Waschmann von Vorteil wäre.
Geir, der Besitzer der Anlage, verwies mich damals an die örtliche Wäscherei...
Um so erstaunter war ich, als ich nun den Waschmann entdeckte...D
er war aber nur deswegen dort, weil im Winter dort Arbeiter über längere Zeit gewohnt hatten.
Brauchen tut man sowas nicht (Zitat von Marika Rökk: Ein bischen Dreck, der schadet nicht, nur wer schon stinkt, der badet sich.)
aber eine zusätzliche Ablagefläche ist so entstanden.Gruß
HeikoPS: 11.06.2013 bis 27.06.2013 ist schon gebucht !
-
Einen tollen Bericht mit super Fotos hast du da geschrieben lieber Heiko. So ist man es von dir gewohnt
Dafür ein ganz großes von Mike und mir.
Ich hoffe ja auch noch das wir mal etwas "höher" kommen.Ganz liebe Grüße und viel Spaß auch für morgen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!