Danke für die schönen Bilder!
Wenn auch die ganz großen wohl gefehlt haben , war der Urlaub wohl eine runde Sache!
Freut mich für Euch![]()
Fotobericht Steigen 2012
Frohe
Ostern / God påske
![]()
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
-
-
Schöne Bilder Kirsten.
Klasse gemacht.
Irgendwann möchte ich auch mal da hoch. Leider ist meiner Frau die Fahrt zu lang.

Wenn doch bloß der Norden etwas weiter im Süden liegen würde.

-
Schöne Bilder Kirsten... so kenne ich Steigen!

-
Hallo Kirsten!
Vielen Dank für die tollen, traumhaften Bilder
. Ich will auch sofort wieder hoch nach Norwegen, wenn ich so was Schönes sehe. Muss ja nicht gleich Steigen sein, aber irgendwann bestimmt doch.
Gruß Michael -
Hallo Kirsten,
Danke für die tollen Bilder. Da kommt bei mir Wehmut auf. Vielleicht bin ich zu einem Kurztripp im Juli schon für ein paar Tage dort um ein Boot von den Lofoten nach Engeløy zu überführen.
Ansonsten bin ich ja erst ab der zweiten Augusthälte für 2 -3 Wochen dort. Nochmals Danke für die Bilder.
Ha det bra
Heiner -
Danke Euch allen für das dicke Lob, jetzt werde ich ja schon wieder rot. So macht es Spaß, sich die Arbeit zu machen, die Eindrücke mit den Angelfreunden teilen.
Der Sonnenbrand ist jetzt einer Bräune gewichen, ihr kennt diese spezielle Anglerbräne ja: Hände und Gesicht sind dunkelbraun - ab den Handgelenken und ab dem Hals ist alles weiß.
Dieser Urlaub war wirklich klasse, es hat mir Spaß gemacht, mich in die Dünen zu schmeißen um Bilder zu machen, ich habe auf dem Boot oft ein Schläfchen gemacht, denn wenn ganz plötzlich die Fänge eingesetzt hätten, hätte ich die Rute ja wieder in die Hand nehmen können.
Ich könnt schon wieder...
-
Noch ein Lob Kirsten.

Sind wirklich sehr schöne Bilder, die du gemacht hast. Ist zwar nicht meine Gegend, sieht aber trotzdem gut aus.

Hoddel
-
So ein Fotobericht ist für mich immer irgendwie am schönsten! Man kann so herrlich
mitträumen und in Gedanken einfach vor Ort sein.
-
So dann von mir auch noch Lob und Dank für die tollen Bilden, Kirsten !!

Aus eigener Erfahrung kann ich nur bestätigen, das es dort oben wirklich ein äußerst schönes Fleckchen Erde ist !!
Zitat:
...Seelachsbenno hat es selber schmerzlich erfahren, wie es sich anfühlt, wenn man vom Weg abkommt...Im Grunde genommen hatte mein Mitfahrer Dirk die Schmerzen.
Schließlich hat er den Motordeckel ins Kreuz bekommen , als wir ein Stückchen über "Land"
mit dem Boot gefahren sind !
-
Ist zwar nicht meine Gegend, sieht aber trotzdem gut aus.
Hoddel
Ein größeres Lob ist kaum denkbar !!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!




