@Kirsten- ich stehe zu den von mir verursachten Schäden... ich reich das dann bei meiner Haftpflicht ein
@all- Mich hats gefreut, auch mal "die Leute hinter den Buchstaben" kennenzulernen- bis zum nächsten Treffen...
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
@Kirsten- ich stehe zu den von mir verursachten Schäden... ich reich das dann bei meiner Haftpflicht ein
@all- Mich hats gefreut, auch mal "die Leute hinter den Buchstaben" kennenzulernen- bis zum nächsten Treffen...
So sind auch vor 2 Stunden zu Hause eingetrudelt. Allerdings war mir etwas fröstelig und mußte mich erstmal zu Hause aufwärmen. War ein netter Tag und noch ein ganz herzliches an Ingo und Kirsten fürs abholen und bringen zum Hauptbahnhof
Gerne doch, Daggi.
Natürlich auch von mir hier nochmals Danke für das Mitnemen .ich bin endlich mal in einem richtig norwegen tauglichem PKW gefahren
Das Wetter hatten wir aus Hamburg mitgebracht,tut uns leid.Mein Zuckerspiegel war gestern dann doch etwas hoch.2 Stück lecker Torte und Kaffe dazu für 4 Euro,das kostet hier so schlappe 10 Euro.Schon wegen dem Kuchen melde ich mich hiermit schon mal fürs nächste Jahr an.Unser Sängerknabe
war der Hit,bloß warum überall Hamburger Lieder geträllert werden verstehe ich nicht,habt ihr keine eigene sängerische Kultur
Schön, dass ihr da wart !
So ein kleines zwangloses Treffen macht immer wieder Schpass.
Das Wetter spielte auch einigermaßen mit.
Kai
Schön Dich persönlich kennengelernt zu haben.
Deine Geschichten haben mich köstlichst amüsiert.
Jürgen,
so ein Shanty-Chor singt eben Seemannslieder und
keine Lieder aus Norditalien...
Als ihr weg wart, ging der Regen so richtig los.
Gott sei Dank haben wir aber eine große Veranda.
Ob es nächstes Jahr mi dem "Treffen auf dem Evestorfer Norddeutschen Frühschoppen"
klappt, weiß ich noch nicht, weil derTermin vermutlich in meinen Norwegenurlaub fällt.
Grüße an alle, die gestern da waren und
grüße an alle, die gestern nicht da waren
Heiko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!