Ist das Leben nicht schön?
Warum streiten?
Ich wünsche all denen ein schönes Wochenende,die am Samstag
nicht beim Plattenangeln dabei sein können.:D:D:D
Den Restlichen wünsche ich es am Samstag selbst.
Reiner Wucher?/angelfreunde Topevent 2009
-
-
... und was nun, SUPERNASE ...
???
nix provokantes, herabwürdigendes oder sonstwiewas auf Lager???Jetzt kneifst Du aber und läßt die N-Freunde einfach fragend stehen.
Eifelshark: lass es einfach dabei bewenden, hier Deine Verwunderung ausgedrückt zu haben. Alles andere ist verlorene Liebesmühe.
Wem Preise, Angebote oder Leistungen nicht passen, übereinstimmen, auseinanderdriften o.ä. der soll selber sein Fleckchen Norwegen suchen - wenn er was kann, gute Freunde oder eine "Supernase" hat, wird er es finden und preißen!
Petri
-
Gerade diese "Bretterbuden" sind es, die mich (neben vielem anderen natürlich) jedes Jahr wieder nach "oben" ziehen. Wer möchte nach einem langen, kalten, verregneten, erfolgreichen Angeltag diese ürgemütliche Atmosphäre vermissen, bei
, heissem Tee, Kaminfeuer, welche diese "Bretterbuden" einem bescheren?
-
Gerade diese "Bretterbuden" sind es, die mich (neben vielem anderen natürlich) jedes Jahr wieder nach "oben" ziehen. Wer möchte nach einem langen, kalten, verregneten, erfolgreichen Angeltag diese ürgemütliche Atmosphäre vermissen, bei
, heissem Tee, Kaminfeuer, welche diese "Bretterbuden" einem bescheren?
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Genau so isses
Schon komisch , hier in Deutschland würd mir Holz nicht in die Bude kommen,wenn ich Hozfußboden oder wände schon sehe krieg ich ne Krise.In Norge erschreck ich mich wen ich ein Steinhaus sehe:):) -
...ürgemütliche Atmosphäre vermissen, bei
, heissem Tee, ...
Wieso kann ich mir das Lachen nicht verkneifen? -
Wieso kann ich mir das Lachen nicht verkneifen?
Hopfentee macht auch warmLC:) Ein paar Bretter von der "Bude" eingeheizt, schon bullerts!;)
-
Herr, schicke Hirn vom Himmel
Ok
@ Supernase
Wieso eigendlich Reiner Wucher ?
Heist der nicht Rainer Korn ?
Wobei man sich ja jetzt auch wieder streiten könnte.
Weil der eine oder andere sacht dann wieder ne ne
Clara Korn heißt die :ablach:
E&B -
Ok
@ Supernase
Wieso eigendlich Reiner Wucher ?
Heist der nicht Rainer Korn ?
Wobei man sich ja jetzt auch wieder streiten könnte.
Weil der eine oder andere sacht dann wieder ne ne
Clara Korn heißt die :ablach:
E&B
fast sollte man denken das SUPERNASE mit der letztgenannten die Postings verfasst hat . . .und darüber vergessen hat sich vorzustellen.
mensch Supernase - stell dich vor, sag ein ehrliches wort der entschuldigung und du wirst sehen dass dich die Naffen herzlich willkommen heißen.
ist das ein vorschlag
gruß badenser -
.....
mensch Supernase - stell dich vor, sag ein ehrliches wort der entschuldigung und du wirst sehen dass dich die Naffen herzlich willkommen heißen.
ist das ein vorschlag ??Das würde ich sofort unterschreiben, ein schlechter Start heisst ja nicht sofort ein schlechtes Image.
Also "Supernase" nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird.
-
Sehe ich anders.
Wer hier mit seinen ersten Postings bewußt
Stunk macht, den brauchen wir hier nicht. :mad:
Der kann sich woanders vorstellen.
Ist meine Meinung. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!