Reiner Wucher?/angelfreunde Topevent 2009

Julegave

• Zusatz:

Zitat

Bei einer Besetzung von 4 Personen erhält man die Fährüberfahrt inkl. Pkw zum Reisezeitpunkt für 142,-€ pro Person!

Von Kiel nach Oslo und zurück? Mit Kabine?

Sagst du mir mal deine Quelle? Dann buche ich dort auch und viele der Member hier würden sich auch freuen.

Hoddel

• Eben ,Hoddel eben ,hatte ich glatt nicht gesehen .Sofort die Nummer für die Buchung raus.:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

• Ok! Sorry!

Bitte nicht meckern, sondern rechnen!

www.nordatlantiktours.de

Preise Nordatlantiktours:
    1 Woche Hausmiete inkl.Boot und Strom 189,-€ pro Person bei einer Belegung von 4 Personen!

Preis für ein Extra Boot 260,-€ die Woche

Zur Berechnung!:

Hauskosten

2 Wochen x 189,-€ Hauskosten pro Person = 378,-€

Kosten für drei Extraboote

30 Personen fahren bei der Veranstaltung mit!

7 Unterkünfte = 7 Boote

7 Boote x 3 Personen = 21 Personen

Es werden 3 Extra Boote benötigt!

Der Preis für ein Extra Boot beträgt bei „Nordatlantiktours" 260,-€

260,- x 3 Extra-Boote = 780,- €

780,-€ geteilt durch 30 Teilnehmer = 26,- pro Person

26,-€ x 2 Wochen = 52,-€

Der Preis für die Extra Boote Beträgt 52,- € pro Person

Fährkosten

Colorline Super-Sparpaket Kiel-Oslo-Kiel ***4 Bett Innenkabine = 568,-€

568,-€ geteilt durch 4 Personen = 142,-€

Also noch mal zusammengefasst:

Haus: 378,-€
    Extraboote: 52,-€
    Fähre: 142,-€

Gesamt: 572,-€

Ach du Scheiße, Da habe ich ja glatt 52,- € vergessen!

Da sind die Mehrkosten ja auf 218,-€ pro Person gesunken!

Da haben die Teilnehmer ja Glück gehabt!?!?!?!?!?

Seekarte, Grillabend, Guiding?!:ablach:

• Mensch Supernase, beherzige doch noch mal deinen eigenen Einwurf und fang an zu rechnen!

Wie schon gesagt wurde, ist deine Rechnung rein theoretisch, da allein dein ermittelter Fährpreis nicht den gegebenheiten entspricht!

Weder für die Abfahrt am 14.04 von Kiel nach Oslo noch für die Abfahrt von am 21.04. steht ein Super-Sparpaket zur Verfügung. Für diese Zeiten musst du den Normalpreis buchen. Nichts destso trotz habe ich die An- und Abfahrtstage mal um einen Tag verschoben (für die Color Fantasy), so dass zumindest noch ein Super-Sparpaket (wenn auch glaube ich das teuerste) zu bekommen war Ergebnis siehe hier:

Gesamtpreis: 909 EUR Produkt: SUPER-SPAR-PAKET Bezahlung: Zahlungsbedingungen bei Super-Spar-Paketen:

Buchung von Super-Spar-Paket müssen sofort mit Kreditkarte bezahlt werden, können nicht geändert werden und es erfolgt keine Erstattung bei Stornierung. Die Reise muss komplett mit Kreditkarte bezahlt werden. Nachdem Sie Ihre Personendaten eingegeben haben, wird die Bezahlung im nächsten Schritt vorgenommen. Wenn die Bezahlung registriert ist, bekommen Sie eine Zahlungsbestätigung an Ihre E-Mail-Adress mit eine endgültige Aufstellung Ihrer Reisedaten enthält.

Lesen Sie hier mehr über die Zahlung....

Reiserücktrittsversicherung: Nein
    *Bitte hier klicken, um zu bestätigen, dass Sie sich über die Internet-Bezahlungsbedingungen informiert haben.
    Hinreise: Kiel - Oslo
    15. April 2009 Abreise: 1400 Ankunft: 1000 Rückreise: Oslo - Kiel
    30. April 2009 Abreise: 1400 Ankunft: 1000 Schiff: M/S Color Fantasy Schiff: M/S Color Fantasy Passagiere: 4 Passagiere: 4 Kabinen: 1St *** 4-Bett-Innenkabine
    Kabinen: 1St *** 4-Bett-Innenkabine
    Fahrzeug : PKW, Höhe bis 2 m Fahrzeug : PKW, Höhe bis 2 m
    Wie gesagt, deine Rechnung ist rein theoretisch!

Ach ja und vergiss bei deiner minutiösen Aufstellung nicht die Bettwäsche (12,- Euro pro Person) mit zu berechnen.

...und uns Bereicherungsabsichten zu unterstellen, kann auch schnell nach hinten losgehen. Das Internet ist wie gesagt kein rechtsfreier Raum und bevor ich relativ verleumderische bzw. rufschädigende Äußerungen von mir gebe, sollte ich auch sicher sein, dass diese tatsächlich zutreffen.

Für dein drittes Posting auf jeden Fall nicht schlecht! Nr 4. ist dann bestimmt die Vorstellung deiner Person oder?

Gruß
    Tom

• Supernase
    Der Ton macht die Musik, und grade bei Kritik, und hier sind Dir wohl einige Töne daneben gegangen !
    ...... vielleicht willste das ja wieder grade rücken.
    Warum grade die ersten Postings so negativ ausfallen, verwundert schon ein wenig.....sollte es daran liegen, dass Du am PHC 2009 teil nimmst ?
    Ok Du wirst schon wissen warum.

@all
    Wer sich aber mal die Mühe macht auf die besagte Seite zu schauen, der stellt folgendes fest.
    "
    1 Woche Hausmiete inkl. Boot, Strom sowie Fähre Kiel-Oslo-Kiel in Aussen- oder Innnenkabine (1 PKW inkl.; ab 6 Pers. 2 PKW inkl.)
    für 418,- Euro plus 12,- Euro Bettwäsche. bei einer Belegung von 4 Personen.
    inklusive

• Umfassende Angelinformationen
    • Seekarte(n)
    • Gezeitenkalender
    • Windstärketabelle
    • Positionen von besonders fängigen Plätzen (nur nach persönlicher Rücksprache)
    • Allgemeine Reiseinformationen
    • Anfahrtsbeschreibung (soweit erforderlich)

"

so steht es beim Reiseanbieter. In wie weit es vor Ort oder bei Buchung Abweichungen geben kann weiß ich natürlich nicht, will ich auch nicht, ich wollte nur mal die diskutierten Zahlen zeigen.

Wenn an den Kanrrlagsund, dann mit Herbert :baby:

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• @all

Ich unterstelle keinem Bereicherung oder will hier niemanden schädigen!
    Nur steht eines fest! Das Angebot ist meiner Meinung nach für die Leistungen die entalten sind eindeutig zu teuer!

Wenn ich jemanden persönlich beleidigt haben sollte tut es mir Leid!

Ja, ich habe mich für den Hitra-Cup entschieden, weil ich dort für weniger Geld ein vielfaches an Leistungen mehr bekomme!

@tiveden

Du hast vergessen das bei dem Preis den du heraus gesucht hast, die Fähre enthalten ist!
    Wenn Du diesen Preis einfach zusammen rechnest bezahlst Du die Fähre doppelt!

• Und was ist mit dem Geschäftsschädigenden Ausdruck Bretterbuden?

Du bist dir hoffentlich darüber im Klaren, dass solche Äußerungen auch im Internet teuer werden können. Denn ich glaube nicht, dass die Betroffenen das so ohne weiteres auf sich beruhen lassen werden.

Ironie an:
    Was bekommst du eigentlich für deine Postings? Rabatt oder Naturalien?
    Ironie aus.

Hoddel

• hab ich nicht vergessen ! steht ja dabei. ...... hast mich sicher falsch verstanden, ich hab schon gesehen dass es bei nordatlantiktour preiswerter angeboten wird.

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!