Hm, oder hiess das zeug doch anders.....:confused::confused:
Guck mal bei louis.de unter bekleidung, da gibt es was zum imprägnieren. Ansonsten evtl. mal bei Schlageter anrufen, die können dir bestimmt was sagen.

Floater - Imprägnieren oder nicht ???
-
-
Also ich würd sagen, wenn nicht atmungsaktiv, dann kann man weder beim Waschen noch beim Impregnieren was kaputt machen.
Mein Fladen (nicht atmungsaktiv) wasche ich in der Dusche mit lauwarmen Wasser und Fit, nach dem Trocknen impregniere ich die Nähte fertig. -
ich habe auch den baleno: habe ihn vor einigen wochen in der waschmaschine bei 30 grad ohne schleudern mit flüssigwaschmittel ohne weichspüler gewaschen, danach am bügel einige tage trocknen lassen - nicht in den trockner!!. ist wieder voll einsatzfähig.
-
Hm, oder hiess das zeug doch anders.....:confused::confused:
Guck mal bei louis.de unter bekleidung, da gibt es was zum imprägnieren. Ansonsten evtl. mal bei Schlageter anrufen, die können dir bestimmt was sagen.Du meinst sicher das hier.
-
Nu mal ehrlich, schadet Imprägnierspray dem Balenomaterial???:)
ich mach das nähmlich seit Jahren jedes Mal bevor es losgeht nach Norge. -
Ich habe den einfachen Floater von Abu, Modell 2005 (Blau Gelb). Kann ich da das Impregnierspray von Schlecker o. Rossmann nehmen oder nicht? Dusche meinen Anzug sonst auch nach jeder Fahrt mit kaltem und am Ende des Urlaubs mit warmen Wasser & Fit ab.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!