Am 21.06.2012 eröffnet Ronny wieder einen Angelladen.
Viele Hamburger kennen ihn noch von seinem alten Laden, den er aus dubiosen Gründen abgeben musste.
Jetzt ist er wieder da.
22040 Walddörfer Str. 1
Hoddel
Am 21.06.2012 eröffnet Ronny wieder einen Angelladen.
Viele Hamburger kennen ihn noch von seinem alten Laden, den er aus dubiosen Gründen abgeben musste.
Jetzt ist er wieder da.
22040 Walddörfer Str. 1
Hoddel
für den Hinweis,Horst,werde vielleicht mal vorbeischauen.
Die sind da noch fix am Werkeln, hab mir das ganze gestern Nachmittag angeschaut.
Na super, dann werde ich sofern ich mir die Zeit abknöpfen kann zur Eröffung da sein. Freut mich wirklich!!!
Ich war heute Vormittag da. Man sieht es Ronny an, dass er glücklich ist. Schön, wenn man Freunde hat, die einem auch in Notlagen unterstützen.
Sein neuer Laden ist zwar noch nicht richtig gefüllt, aber das kommt noch. Eisele und DAM haben die Regale schon gefüllt.
Ich wünsche Ronny viel Erfolg.
Hoddel
Ich war heut Nachmittag so 3 bis 4 Stunden da,lecker Burgunder Schinken gefuttert ,ein Bierchen geschlappert und das beste.............. Ronni seit langer Zeit endlich wieder in seinem Element erlebtEin paar hochinteresante Ruten von DAM hab ich auch gleich noch entdeckt.
Sind Handyfotos,daher Qualität nicht sooo prickelnt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!