Pollackalarm auf Eigerøy 2012

  •  

  • Achim, der Prozentsatz der Urlauber die auch hier im Forum aktiv sind, sind im Verhältnis zu der Gesamtzahl der Urlaube sehr, sehr gering. Viele kennen dieses Forum nicht. Also hier in Flekkefjord sind es bestimmt 95% der Urlauber die nichts mit den Angelforen zu tun haben.


    Ich finde Eigerøy super, mich hat die Ecke überzeugt ohne wenn und aber:baby:

  • Hallo Achim,


    ich habe gelesen, dass die Wohnung sehr unsauber war. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Erich und ich sind bereits früher noch nach Bergen gefahren. Ich werde mit den verbliebenen 2 Mitfahreren ein ernstes Wort wechseln. Sie hatten uns zugesagt, die Wohnung zu säubern wie das auch üblich ist. Also nochmals "Entschuldigung". Vielleicht sehen wir uns ja noch einmal in Eigeroy und können das wieder gut machen.


    Gruß
    Wolfgang

  • Nun hab ich mir die Zeit genommen diesen Bericht noch einmal in Ruhe zu lesen, also besser geht nicht einfach klasse, super
    Fotos nicht nur Fisch auch eine Menschin die ein Kleidungsstück verloren hat. :baby:
    Es gibt außer Fisch noch was anderes, und das habt ihr mit diesem Bericht dokumentiert, Mona und Achim :Danke: .



    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Hallo :wave:


    ich bin das 1. mal hier und erhoffe mir etwas Hilfe. Wir machen im November 2012 Urlaub im Ferienhaus 191/3 auf der Insel Eigeroy. Habt ihr Tipps und Tricks wo gute Angelstelen sind? Und weiß jemand ob der Vermieter dieses Ferienhauses auch Echlote verleiht? Vielen Dank für eure Hilfe.


    Angelfreund74

  • Moin Moin Mona und Achim,
    habe Euren Bericht erst jetzt gelesen da wir im Juni auf Bomlo waren. Danke :Danke: für Eure lieben Zeilen und Bilder. Bei den Fischen in der Größe kann ich Lasse verstehen, die Teile machen richig Spaß. Gruß und nochmal :Danke: An:baby:y


    @ Angelfreund74
    eine kurze Vorstellung zu Deiner Person is bei uns Tradition mein Dank im vorraus und herzlich Wilkommen Andy:wave:

  • Hi Andy, freut mich dass dir der Bericht gefällt. :) :wave:


    Angelfreund 74: Wir haben den Vermieter zwar noch nie gefragt, ob er Echolote verleiht, da wir unser eigenes haben,
    aber ich denke nicht dass er welche verleiht, auf den Booten sind jedenfalls keine vorhanden.
    Wie Andy schon schreibt, wäre eine kurze Vorstellung deinerseits nicht verkehrt. Seid ihr das erste Mal in Norwegen,
    oder habt ihr bereits Erfahrung? Sind noch Fragen zur Ausrüstung oder braucht ihr nur eine Skizze mit div. Fangstellen?
    Da könnte Brutzeljoe dir etwas zuschicken, wenn du ihm per PN deine mailadresse schickst.
    Wir waren zwar noch nicht um diese Jahreszeit dort, aber es ist eine recht fischträchtige Ecke.
    Wie lange wollt ihr dort bleiben, eine oder zwei Wochen. Ihr seid dort sehr stark vom Wetter abhängig.



    :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!