Alles anzeigen
... einfach nur Geil ,
super super Bericht mit richtig tollen Bildern
dafür an Euch Beiden , Ihr seid jetzt die Pollak-Könige
Gruß Herbert
Hi Herbert, bin schon auf der Suche nach meinem Diadem!
Liebe Grüße
Alles anzeigen
... einfach nur Geil ,
super super Bericht mit richtig tollen Bildern
dafür an Euch Beiden , Ihr seid jetzt die Pollak-Könige
Gruß Herbert
Hi Herbert, bin schon auf der Suche nach meinem Diadem!
Liebe Grüße
Hi Mona & Achim
sehr sehr schöner Bericht mit klasse Bildern untermalt
Ich bin kurz davor meinem Zivi eine SMS zu schreiben. Der wirft seine Sache doch glatt in die Ecke
Lach, evtl. kann er ja noch kurz nach Eigeroy rüberfahren #zwinker2*.
Aber ich denk, das bei ihm wohl auch was geht. Denn wie wir von Charlie und Frank hören,
werden da ordentliche Kracher gezogen!
Lach, evtl. kann er ja noch kurz nach Eigeroy rüberfahren #zwinker2*.
Aber ich denk, das bei ihm wohl auch was geht. Denn wie wir von Charlie und Frank hören,
werden da ordentliche Kracher gezogen!
aber Lasse ist ja Gentleman und überlässt die großen Fische den anderen (kenne ich aus eigener Erfahrung mit ihm )
)
Mona und Achim - vielen Dank für den super Bericht und den vielen tollen Bildern
Habe sehr viel Spaß beim Lesen gehabt und die Vorfreude wird immer größer
Hallo Mona und Achim,
einen ganz tollen Bericht mit noch tolleren Fotos habt ihr da zusammengestrickt. Dafür ein ganz dickes
Liebe Grüße
Heike und Mike.
@ Lundi: Dann kann das ja nichts werden!
Hi Petra, freut mich. Und wie ich an deinem Tageszähler sehe, brauchst du ja nicht mehr sooo
lange warten.
Hallo Mona und Achim,
einen ganz tollen Bericht mit noch tolleren Fotos habt ihr da zusammengestrickt. Dafür ein ganz dickes
Liebe Grüße
Heike und Mike.
Nach dem Motto, eins links, eins rechts, eine fallenlassen.
Ganz liebe Grüße zurück an euch zwei!
Hallo Mona und Achim,
Klasse Bericht und noch viel schönere Bilder .... und die Pollacks erst....das war ja eine richtige Schwemme. Glückwunsch dazu und für den tollen Bericht.
Hi Lutz, hoffe der Hopfenberuhigungstee hat geholfen #zwinker2*, du sitzt ja förmlich auf
heißen Kohlen.
Gute Reise, amüsiert euch gut und knuddel die Bande auf Bömlo von uns!
Hallo Ihr Pollackkönige...
für Euren schönen Bericht und die supertollen Fotos. Da habt Ihr ja richtig zugeschlagen, ich bin neidisch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!