Pollackalarm auf Eigerøy 2012

  • So habe mir jetzt erst den Bericht durchgelesen.
    Ist mir die letzten Tage wohl irgentwie entgangen.


    Was soll ich sagen, famoser Bericht mit exzellenten Bildern. :baby: :baby:


    Tolle Bilder vom Angeln und Fischefangen, aber auch die sanften Täler
    und Berge Norwegens haben mir gut gefallen !
    :biglaugh:


    Genau Benno :baby: :baby: :baby: Aber die Bilder von der norwegischen Natur ist doch auch ganz toll. :biglaugh:


    :wave: Mario

    <fn> Natürlich nach Trandal <fn>



    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Hilsen Gaby og Mario :wave:

  •  

  • Oh haue ha.....was für ein bewegtes Wasser! Da wäre ich auch lieber auf Fotosafari
    gegangen!:baby:
    Ein ganz toller Bericht mit ebenso tollen Fotos!:Danke: So ganz langsam freue ich mich
    denn doch auf den Urlaub!


    Achim, dem Mann auf der Leiter konnte doch nix passieren......so ein Rundholz kann ja nicht bergauf rollen.:rolleyes:

  • Habe den Bericht eben erst gesehen..., wie konntet Ihr nur:crying::ZUNGERAUS:. Erst wollte ich für 8-9 Stunden ohnmächtig werden (konnte mich an diesen sensationellen Bildern aber nicht satt sehen und habe mich daher umentschieden), dann wollte ich Euch verklagen, finde Euch Zwei aber viel zu lieb und sympathisch, dann wollte ich nie mehr mit Euch reden (für die nächsten 30 Sekunden) :biglaugh:. Abschließend habe ich aber befunden, dass es obergeniale Bilder sind, begleitet von tollen Texten. Ich kann Euch nur gratulieren und beglückwünschen (werde gerade wieder neidisch:p) und danken für diese Einblicke :Danke:.




    P.S. ...unaufgefordert erwarte ich alle "Pollack-relevanten" GPS-Daten in der nächsten halben Stunde auf meinem Schirm :klatsch:...




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Oh haue ha.....was für ein bewegtes Wasser! Da wäre ich auch lieber auf Fotosafari
    gegangen!:baby:
    Ein ganz toller Bericht mit ebenso tollen Fotos!:Danke: So ganz langsam freue ich mich
    denn doch auf den Urlaub!


    Achim, dem Mann auf der Leiter konnte doch nix passieren......so ein Rundholz kann ja nicht bergauf rollen.:rolleyes:



    Lach, das ist wohl genau das, was er sich so gedacht hat. :biglaugh:


    Ines, so laaangsaaam darf ja auch Vorfreude aufkommen #zwinker2*. Nächsten Monat geht`s ja los
    bei euch! :) :hot:


    Liebe Grüße von uns beiden! :wave::wave:

  • Hi Lars, du bist mir ja einer! :lacher::Danke:


    Und die GPS Daten sind im Moment unbrauchbar, meint Achim! Alles weggefangen! #zwinker2* :biglaugh:


    Aber bis du nach Eigeroy fährst, sollte sich die Population wieder erholt haben. :lacher:
    Dann kriegste natürlich auch gleich die Daten. :)


    Liebe Grüße, Achim und Mona :wave::wave:



  • Klingt irgendwie logisch für mich :klatsch:. In Wirklichkeit hat Achim die GPS-Daten bestimmt verbummelt :p. Ihr habt die Pollacks aber sehr tief gefangen. Wißt Ihr, wie kalt das Wasser war ?




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:



  • Achim, Schmiergeld geht klar, wenn´s soweit ist (und die Mission erfolgreich war, ich kaufe ja nicht die Katze im Sack) :roll:...
    Auch ich meine, dass wir um 8 - 9 Grad hatten und denke, dass Temperaturen um 12 Grad vielleicht noch ein wenig fängiger gewesen wären:rolleyes:. In 80 m Tiefe wird´s wohl noch etwas kälter gewesen sein, bin aber kein Fachmann.




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Ich werde im August mal die Rosfjordmündung von Pollack befreien. Schön bei untergehender Sonne die Untiefen abfahren. Kerstin wird dann Fotos für Lars machen. #zwinker2*


    Hoddel

  • Och nööööööö.... Kerstin ist ja ne´Nette, das macht sie bestimmt nicht :ZUNGERAUS:. Außerdem gibt es da nur ganz schnelle Pollacks und Du bist mit Deiner Hape für die viel zu langsam :biglaugh:.
    Einen Großteil der Bisse wirst Du doch ohnehin wieder verpassen, wenn Du/Ihr bei untergehender Sonne so dahin schippert und Du dann wieder eindöst.... *#,
    Wir hatte an unserem Boot übrigens auch so ´ne Art Hape (festinstalliert), für einen kurzen Moment war ich versucht..., habe dann aber richtig weiter geangelt :cool:




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!