Pollackalarm auf Eigerøy 2012

  • Hai Mona und Achim


    :Danke: für den überaus tollen Bericht und die Aussagekräftigen Bilder.Eben von jeden etwas.:baby:


    Ich denke Lars wird wohl in kürzester Zeit 1-2 Monsterpacken Tränmentücher verbrauchen,beim Anblick der Bilder.&..

    DICKES PETRI an alle


    Bernd:wave:


    Es gibt nichts was es nicht gibt , es gibt alles



  •  

  • Mona & Achim :wave:


    :Danke::Danke: für diesen super Bericht und den vielen schönen Bildern. :baby::baby::baby: Daran merkt man,daß Ihr nicht nur Angler seid,sondern auch ein Auge für die herrliche Landschaft Norwegens habt.Vieles von Eurer Tour entlang der Küstenstraße RV 44 kam mir noch sehr bekannt vor.
    Und das Anglerglück hat Euch ja auch nicht im Stich gelassen.Da habt Ihr doch locker Eure Fischkiste voll bekommen! Glückwunsch nochmal zu den tollen Fischen!


    Liebe Grüße nach Hamm :wave:

  • Meine Güte, so viel freundlicher Zuspruch, :Danke: vielmals!!!


    Kirsten, in diesem Urlaub war es nur eine leicht behaarte Männerbrust. :biglaugh:
    Dafür bekam ich im letzten Urlaub mehr zu sehen als mir lieb war, :rolleyes: da gegenüber
    ein Typ wohl meinte den "Wasserstand im Fjord erhöhen zu müssen".
    Hatte sich bis zu ihm wohl noch nicht rumgesprochen dass der "Spaß" teuer werden kann.


    Lieben Gruß an Alle :wave::wave:

  • Na das nenn ich ein Fest... ein Pollack Festival.


    Ganz große Klasse , eurer Reisebericht... und die vielen tollen Fotos bringen euer Erlebtes richtig gut rüber..


    Ein großes Danke dafür :wave::Danke::wave:

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Mein lieber Herr Gesangsverein, da habt Ihr ja schöne Burschen auf die Schuppen gelegt:baby:. Und die Bilder von der Landschaft erste Sahne. Das nenn ich ja mal einen super reisebericht der für jeden was bietet. :Danke::Danke:
    Den werde ich meiner frau und meinen Kindern mal präsentieren zur Einstimmung auf unseren urlaub (18.8. bis 1.9. in Reme)
    Gruß und nochmals :Danke:
    Jürgen

  • So habe mir jetzt erst den Bericht durchgelesen.
    Ist mir die letzten Tage wohl irgentwie entgangen.


    Was soll ich sagen, famoser Bericht mit exzellenten Bildern. :baby: :baby:


    Tolle Bilder vom Angeln und Fischefangen, aber auch die sanften Täler
    und Berge Norwegens haben mir gut gefallen ! :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!