1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Reiseberichte
  3. Reiseberichte Südnorwegen

„Feda im Oktober 2012 oder...Ein Hobby verbindet.“

• Zauberlehrling
  • 11. Juni 2012 um 22:32
  • Gabypsilon
    Jeg elsker Norge
    Reaktionen
    84
    Geburtstag
    4. Mai 1963 (62)
    • 1. Juli 2012 um 21:25
    Zitat von DerOllevonZuggerscholle

Nun Jürgen, da habt ihr wahrscheinlich alle weggefangen. Aber hier war es nur eine Schleie und noch nicht mal besonders groß. Die amtliche Vermessung ergab 36 cm #zwinker2*.

...die auch noch von der "Nachwuchsabteilung" gefangen wurde... Da hat es in den Ruten ordentlich "geschnackelt", owohl sie Lärm gemacht haben wie 'ne ganze Kompanie. Wenigstens haben Collette und Mike unsere Ehre gerettet :biglaugh: und auch zwei Karpfen an Land gezogen.

Hilsen xx#,Gaby

Die Erde ist das Paradies und wo du deinen Fuß auch hinsetzt ist heiliges Land.
    Indianische Weisheit

•  

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.041
    • 1. Juli 2012 um 21:27
    Zitat von DerOllevonZuggerscholle

Nun Jürgen, da habt ihr wahrscheinlich alle weggefangen. Aber hier war es nur eine Schleie und noch nicht mal besonders groß. Die amtliche Vermessung ergab 36 cm #zwinker2*.

Richtig, ist nur eine. Nöö, weggefangen nicht aber an den Stellen wo ich früher super Schleien am laufenden Band gefangen hab war es so 2-2,5m tief,jetzt nur noch 1-1,50m.der Rest ist Faulschlamm .Es gibt halt wichtigers*rolleyes* wo die Kohle hinfließt in Hamburg als in die Alster,der Flußabschnitt wo ich früher geangelt hab wurde das letzte Mal vor 27 jahren gereinigt,Jetzt brauchen sie ja die Kohle für diese scheiß Oper die nie fgertig wird.

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen.....

Norwegen ist meine zweite Heimat:wave:

• Gabypsilon
    Jeg elsker Norge
    Reaktionen
    84
    Geburtstag
    4. Mai 1963 (62)
    • 1. Juli 2012 um 21:57

... Zuggerscholle: Laut "Gockel Maps" sind wir fast 20 km geradelt, also sozusagen für jedes Grad Celsius 1,5 km . Erstaunlicherweise habe ich gar keinen Muskelkater. Vielleicht lags ja am anschließenden erfrischenden Bad im elterlichen Pool. Jedenfalls war es eine sehr schöne Tour. Schöne Landschaft, hübsche gepflegte Dörfchen. ...Wiederholung gewünscht... Beim nächsten Mal mit Fotoapparat und Einkehr...

Hilsen xx#,Gaby

Indianische Weisheit

• Zuggerscholle
    norgeverliebt
    Reaktionen
    80
    Geburtstag
    21. Januar 1970 (56)
    • 2. Juli 2012 um 08:35
    Zitat von Gabypsilon

... Zuggerscholle: Laut "Gockel Maps" sind wir fast 20 km geradelt, also sozusagen für jedes Grad Celsius 1,5 km . Erstaunlicherweise habe ich gar keinen Muskelkater. Vielleicht lags ja am anschließenden erfrischenden Bad im elterlichen Pool. Jedenfalls war es eine sehr schöne Tour. Schöne Landschaft, hübsche gepflegte Dörfchen. ...Wiederholung gewünscht... Beim nächsten Mal mit Fotoapparat und Einkehr...

@ Gabypsilon:...da lag ich doch mit meinen geschätzten 20 km ganz gut:baby: einen Muskelkater hab ich auch nicht. Diese Biester sind in Thüringen doch schon ausgestorben, hatte ich dir das nicht gesagt?#zwinker2* Ich hoffe, die Wiederholung lässt nicht zu lange auf sich warten. Freu mich schon drauf:D

Gruß Collette :wave:

• Gabypsilon
    Jeg elsker Norge
    Reaktionen
    84
    Geburtstag
    4. Mai 1963 (62)
    • 2. Juli 2012 um 21:44

Oha, man gut. Ich dachte schon, der beißt mich 'nen Tag später.*eek* Aber es ist alles gut. Nur Schlaf muss ich eine ganze Menge nachholen. :gute-nacht: Letzte Nacht hatten mich meine Mückenstiche fest im Griff. :crying:Hab ne halbe Tube Fenistilgel verschmiert, hat aber nicht besonders lange angehalten. Erst eine Allergietablette brachte gegen Morgen etwas Ruhe. Jetzt hab ich meinen Spitzwegerich im Garten geplündert, mal sehen, ob das hilft.
    Na dann, gute Nacht und tschüss.
    Gaby:wave:

Hilsen xx#,Gaby

Indianische Weisheit

• Zuggerscholle
    norgeverliebt
    Reaktionen
    80
    Geburtstag
    21. Januar 1970 (56)
    • 3. Juli 2012 um 20:02

@Gaby: Oh, das tut mir aber leid, dass dich die Mückenstiche so lange ärgern:crying:Ich werd's denen heim zahlen:1poke:

@Alle Teilnehmer der Fedareisegruppe: macht mal Vorschläge für ein weiteres Treffen im September! Wann und wo soll es denn stattfinden???:)Uns würde das 2. oder 3. Septemberwochenende passen:hot:

Gruß Collette :wave:

nugget102
    Pensionär
    Reaktionen
    4.783
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    21. Mai 1966 (59)
    • 3. Juli 2012 um 21:38
    Zitat von Zuggerscholle

Mückenstiche ärgern............???:) die jucken uns gar nicht.............:p

@Alle Teilnehmer der Fedareisegruppe: macht mal Vorschläge für ein weiteres Treffen im September! Wann und wo soll es denn stattfinden???:)Uns würde das 2. oder 3. Septemberwochenende passen:hot:

.............na wer wäre denn jetzt dran :bier:..............ich reserviere schon mal das wassergrundstück und bestelle schönes wetter...........

badetauglich ist der kanal dann allemal noch............schwimmflügel nicht vergessen.............

bei uns ginge es dann nur vom 14.-16. september, da wir am we davor erst aus norge heimkehren.........

der smoker wärmt schon mal vor............LC:)

LG

der Rolfe und die Sandra

• Zauberlehrling
    Fjordnorwegenfreund
    Reaktionen
    537
    Geburtstag
    30. Juli 1961 (64)
    • 3. Juli 2012 um 21:59
    Zitat von nugget102

bei uns ginge es dann nur vom 14.-16. september, da wir am we davor erst aus norge heimkehren.........

der smoker wärmt schon mal vor............LC:)

Das Wochenende geht bei uns leider gar nicht. Ich habe vom 13.-16.09. Messe. :crying::crying::crying:
    Solltet ihr euch auf diesen Termin einigen könne, wüschen wir schon einmal viel Spaß. :crying::crying::crying:
    Den werdet ihr bestimmt haben.

Liebe Grüße Gaby und Mario :wave:

<fn> Natürlich nach Trandal <fn>

Hilsen Gaby og Mario :wave:

• profiblinker.de
    Der Olle von Zuggerscholle
    Reaktionen
    84
    Geburtstag
    2. Juli 1969 (56)
    • 4. Juli 2012 um 14:06

...und wie wäre es eine Woche später ???:)

Gruß Mike :wave:

nugget102
    Pensionär
    Reaktionen
    4.783
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    21. Mai 1966 (59)
    • 4. Juli 2012 um 14:43

passt......................:hot:

LG

der Rolfe und die Sandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Kingfisher

designer-workshop

vakuumtüte.gif

angelandi1.jpg

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum