soooo lange habe ich warten müssen,aber gerade hat der Postbote ein Paket vorbei gebracht. Es hatte eine ganz lange Reise hinter sich u. sah auch schon ein wenig mitgenommen aus. Aber wie es auch im richtigen Leben ist auf den Inhalt kommt es an u. der war absolut in Ordnung
Meinem Wichtel in Norwegen möchte ich ein riesengroßes Dankeschön sagen für diese tollen Sachen,die Pilker sind beim nächsten Trip dabei,die Mütze wärmt jetzt schon u. die Fahne wird vor der Blockhütte plaziert.
Danke für dieses tolle Paket
Einen guten Rutsch ins neue Jahr u. alles Gute in 2009 wünsch ich schon mal allen Angelfreunden ( muß mich ein bißchen beeilen hier steh´n schon die Nachbarn denn wir fangen so langsam mit der Feierei schon mal an)
Gruß Friesenfischer
angelfreunde-Julegave 2008
-
-
Ich bin (wie meist) wohl die Letzte :o
Vielen lieben Dank an meinen Wichtel, ich habe mich so sehr über den Kalender, das tolle Foto (bekommt einen Ehrenplatz) und natürlich über die Leckereien gefreut. Ganz, ganz vielen Dank!!!!
Tom für die Organisation!!!! Ich hoffe, Du stehst uns im nächsten Jahr wieder zur Verfügung.
Leider gibts keine Fotos vom Auspacken, da wars schon zu spät. Aber wenn das Bild hängt, dann mach ich eines...
Und wieder bin ich im Gips....diesmal ist es nicht der linke Finger sondern der rechte Fuß..... Das geht ja schon gut los... -
Nee ,nee Bine ,was soll man da noch für das "Neue Jahr " wünschen:"Hals und Beinbruch"???Ansonsten" Gute Besserung"
-
Das ist ja wirklich ein Pech! Sie`es so - damit hast Du wahrscheinlich Dein Pech für dieses Jahr aufgebraucht!
Ein Tip: Sie`auf das Bild und stell`Dir vor, Du wärst dort!
Gute Besserung. -
eigentlich wollte ich ja auch noch ein foto einstellen... aber dank technischer probleme kriege ich das zur zeit nicht hin.:(
deshalb jetzt verspætet nochmal ein riesengrosses dankeschøn an - leicht zu erraten gewesen - skandifreak!
besonders die weihnachtssalami in herzform war erheiternd (lecker ist sie noch...).
dazu hab es noch zweimal wurst aus der dose (eine ist schon weg) und einen bildband ueber kulmbach.gruss nach kulmbach!
-
Na dann mal frohe Weihnachten gehabt zu haben
Gruß Andi -
Die besten Wünsche gehen an Bine, die mir ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk beschert hat. Die Gummis werden mir hoffentlich auch einen Heili einbringen.
Leider habe ich kein Fotogemacht, da erstens meine Kamera mal wieder weg ist und ich zweitens mein Weihnachten im Krankenhaus verbringen musste. Dazu später mehr. -
prappo@@
Die Gummis werden mir hoffentlich auch einen Heili einbringen.
...........................................................................
Ich denke die Dinger sollen was verhindern:ablach::ablach::ablach:
Tschuldigung der mußte jetzt sein:D:D:D -
Ich denke die Dinger sollen was verhindern:ablach::ablach::ablach:
Tschuldigung der mußte jetzt sein:D:D:D
Bine denkt da eben anders und schickt mir Gummis, mit denen du dir etwas einfangen kannst. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!