Ich hab noch nix
angelfreunde-Julegave 2008
-
-
was hast du an geduld nich verstanden !?
gott sei dank muss ich nich scali was schicken...
die würde vor lauter ungeduld wahrscheinlich vor meiner tür campen
und sich das geschenk selber abholen.
...nur um nicht warten zu müssen :p !? -
Meine Julegave geht morgen , spätestens am Dienstag raus .
So am Mittwoch gehts auf die Reise , ehrlich -
Bei mir ist auch noch nichts angekommen, aber es bleibt ja auch noch Zeit meins liegt ja auch noch hier, wie ich schon geschrieben habe bestenfalls bringe ich es persönlich vorbei:D
-
Es rappelt gewaltig in der Kiste, die Hermes der Götterbote heute an mich übergeben hat.
Auch wenn es schwerfällt, ich halte bis Heiligabend durch und lasse das Päckchen zu.
lieber Wichtelpartner!!Mein Wichtelpäckchen ist übrigens gestern auf die Reise gegangen.
-
Ohohhoooohooo es rapelt! Wenn da man nichts kaputt gegangen ist;)
Es rappelt gewaltig in der Kiste, die Hermes der Götterbote heute an mich übergeben hat.
Auch wenn es schwerfällt, ich halte bis Heiligabend durch und lasse das Päckchen zu.
lieber Wichtelpartner!!Mein Wichtelpäckchen ist übrigens gestern auf die Reise gegangen.
-
Mein Päckchen geht am Freitag raus, da komme ich das nächste mal nach Germanien....;)
Von Österreich aus würds zu lange dauernIch wünsche meinem Wichtelpartner auf jeden Fall schon viiiel Spannung, bis das Paket ankommt und dann Freude beim Auspacken und verwenden...
-
Das von mir verschickte dürfte beim Empfänger schon Staub angesetzt haben:D, nun scharren Daggi und ich täglich an der Wohnungstür mit den Füßen und warten das der Postmann 2 mal klingelt
-
so, meins ist auch raus !
schön unsere Postfililiale auf dem Bauernhof, keine Schlange, kein Warten ... also, wenn das Paket etwas nach frischer Landluft riechen sollte - es ist nicht der Inhalt ehrlich nicht ! -
Ich habe gestern dem Rentierschlitten mein Päckchen überreicht; von der Hinzugabe eines Fischpäckchens habe ich dann aber doch abgesehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!