ÄÄhh, Rembrand ??
angelfreunde-Julegave 2008
-
-
Hi Kirsten ! Meine Frau hat das gleiche Problem.Ich frage sie dann immer warum sie Nachts nicht schläft,dann ist doch nichts zu hören.Zumindest höre ich immer nichts.
-
Hi Kirsten ! Meine Frau hat das gleiche Problem.Ich frage sie dann immer warum sie Nachts nicht schläft,dann ist doch nichts zu hören.Zumindest höre ich immer nichts.
Ich bin wieder mal nicht allein.:ablach:
Frau sagt auch immer wieder,dass eine ungeheuere Geräuschentwicklung
während meiner Ruhephase entstünde,wogegen die Welpen es als beruhigend bewerten.???:)???:)???:)
Ich selbst habe trotz extremster Aufmerksamkeit leider noch nichts
feststellen können.:cool:
Frauen mal wieder. -
Ich tippe bei den gehörten Geräuschen glatt auf böse Albträume. Also können wir direkt von totaler Nachtruhe ausgehen.
-
Ich bin wieder mal nicht allein.:ablach:
Frau sagt auch immer wieder,dass eine ungeheuere Geräuschentwicklung
während meiner Ruhephase entstünde,wogegen die Welpen es als beruhigend bewerten.???:)???:)???:)
Ich selbst habe trotz extremster Aufmerksamkeit leider noch nichts
feststellen können.:cool:
Frauen mal wieder.
Thommi
Bleib schweigsam:eek:,sonst will Frauchen nur wissen wer:Elbe,Aal und Butt ist:eek::eek:.
Also lieber nicht verplappern im.:D:D:D -
Hi Jerry, die habe ich zwar, brauche ich aber nachts zuhause, weil Ingo der Meinung ist, ich könnte nachts auch noch klangvolle Unterstützung brauchen.
Wenigstens einer in der Familie, der singen kann ...
Duck und wech - aber ganz schnell
Frohe Weihnachten auch Euch beiden. -
.....so nun ist auch der Postbote vorbei gefahren ohne anzuhalten
aber ein klein bißchen Hoffnung auf den Paketdienst bleibt ja noch,vielleicht bringt er ja doch noch ein Julegave-Paket vorbei,wer weiß das schon aber viel Zeit hat er nicht mehr !!!
oder es bringt heute Abend der original Weihnachtsmann mit dem Schlitten
Gruß Friesenfischer -
Harald - zum Glück kann ich nur die virtuell die Hammelbeine lang ziehen, auch wenn eine ZT mit dem ZP das nicht machen sollte.
@all: Ich bin ja jetzt nun endlich zuhause und konnte nicht mehr warten: Also habe ich mein Päckchen ausgepackt. Danke lieber Angelfreund , ich freue mich wirklich (denn so einen Teller habe ich schon in Glasform), auch über Deine Verpackungskünste, der Teller ist heil angekommen.
-
Der sürfende Weihnachtsmann ist ja nur vom feinsten, und der gegrillteLC:) oder wasauchimmerFisch wird sich auf diesem Porzelan bestimmt wohlfühlen
-
Der count down läuft jetzt langsam bei uns.
(Die Päckchen im Vordergrund!)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!