Willkommen zurück und danke für deine ersten Eindrücke
Super das ihr soviel Glück mit den Fischen hattet. Haben wir doch noch genug drin gelassen
Tschüüüüsssss
-
-
Hallo mien Falti
Willkommen zurück,hast ja einen super Urlaub gehabt.
Fische satt und gutes Wetter,Herz was willste mehr.
-
Na Lars.... das hört sich doch gut an. Schön von Dir zu hören...
-
Hej Lars
Das hört sich doch gut an,auch mit dem Wetter.Wenn Engel reisen(wir hatten auch super Wetter und kaum Wind).
Wenn Du zu kräften gekommen bist dann snacken wir mal.Hättest Du die 90iger drinnen gelassen wären sie nächstes jahr einen Meter:Ablach:
Also bis denne. -
Der Kurzbericht sprüht ja nur so vor Energie.
Willkommen zurück.
-
Moin Lasse
Willkommen zurück.
Nach 5 Tagen die Truhe voll zu haben klingt gut.
Gruß
Heiko -
[...] Nach 5 Tagen die Truhe voll zu haben klingt gut.
[...]Soooooooo schwer ist das auch wieder nicht.#zwinker2* Klick!
-
Ne, ne... ganz so einfach war´s dann doch nicht, denn auf unserer Seite des Fjordes war die gesamte Woche nahezu tote Hose. Wäre es eine richtig windige Woche gewesen, die ein Übersetzen zur anderen Seite unmöglich macht hätte, dann hätten wir wirklich alt (Achtung - Metapher ) ausgesehen. Drüber jedoch gab es häufig Momente, in denen alle drei Ruten gleichzeitig in die Kurve gingen. Zwar war´s insgesamt eine runde Sache, dennoch würde ich vorerst kein zweites mal dort hin reisen. Den (dann) Meter-Pollack muss doch wohl ein anderer Petri-Jünger ziehen, Lutz .
-
ZIVI, welcome back ! Wird Zeit, dass du wieder zurück bist. Ich brauche mal wieder frische Luft ....... schiebt mich ja sonst keiner vor die Tür ....
-
Servus Lars , ich habe wohl verpennt dass du überhaupt weg warst
Schön , dass ihr wohlbehalten zurück seid.
Dann spar mal nicht mit Zeilen und Bildern , bin gespannt wie ein Flitzebogen.Ich könnte ja mit rosa Kopytos Dein Köderarsenal auffüllen , aber "leider" tippst du ja noch schlechter als ich
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!