... das sage ich mal langsam, denn heute Nacht um 5.00 Uhr geht´s los nach Bömlo, endlich. Wetter scheint gar nicht so schlecht zu werden. Wer zur gleichen Zeit ebenfalls auf Bömlo verweilt und es auf Pollack abgesehen hat, der nehme sich besser ein Kartenspiel und "Mensch-ärgere-dich-nicht" (wie sinnig :p) mit. Falls jemand uns sucht, die abgeklebten Felsen weisen den Weg . Compuuuuuter ist nicht dabei, daher hören wir uns ab dem 18.06. wieder

Tschüüüüsssss
-
-
Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub und krumme Ruten. Und , das der Wettergott gnädig mit dir ist. Ich hoffe, es gibt einen Reisebericht...aber nicht mit Bildern vom Vorjahr schummel, falls nicht ein einziger Köhler an deinen Haken Harakiri macht
-
Klar gibt es einen Bericht, Christian (wenn ich die Knipse, wie auf Hewlgoland nicht wieder im Rucksack vergesse
) ..
-
einen wunderschönen Urlaub Lars
und nie zu weit ......................... Du hast begriffen
-
Lasse mein Schatz , du weisst , das die Zollkontrollen verschårft sind : es wird nur noch huebschen Menschen nach norge Einlass gewåhrt
...in Ausnahmefællen auch denen , die keinen Fisch fangen .....
Also solltest du keine Probleme bekommen
-
Notfalls kannst Du Deine Pollacks ja von Land aus angeln..........
Viel Spass und komm´heil zurück!
-
Man, was werde ich Euch vermissen, nur lieb & herzlich gemeinte Kommentare
...
-
Viel Spaß und skitt fiske, Lars!
-
Lars.... ganz viel Spaß!
Und denk dran..... manchmal verstecken sich die Pollacks auch in Felsspalten unterhalb der Wasserlinie....
-
Viel Spaß Lasse und dicke Felsenpollacks wünsche ich Dir.
Erhole Dich gut, Du wirst im September starke Nerven brauchen.
Wen soll ich denn während Deiner Abwesenheit jetzt ärgern???
Darfst Dir jemanden aussuchen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!