Pinki on Tour III / Steigen
-
-
Mensch Kirsten ,das ist die falsche Farbe ,das hat nichts mit Pink zu tun. NOCH NICHT !!!
Mvh Jan
-
Petri Heil !
-
Petri Heil zu dem tollen Fang,Kirsten!!
Weiter so!!! Immer zeigs den Männern! Obwohl etwas von den kleineren Exemplaren dürfen sie ja auch an der Angel haben.
-
Heute ist eine polnische Reisegruppe abgereist, die uns gestern morgen ziemlich geärgert hat. Kurz vor Sieben ein Klopfen am Haus und dann setzte Gitarrenmusik ein – Live versteht sich – dann stimmten die Jungs mit ihrem Gesang ein und haben hier fünf Minuten lang geträllert. Na prima – die standen dermaßen unter Alkohol, dass es einem von ihnen später auch egal war, dass wir ihm beim Pinkeln von der Terrasse ins Wasser beobachten konnten. Wir waren gerade mit dem Frühstück fertig…
Wir sind dann rausgefahren und hatten richtig fett Sonne, zum Leidwesen unserer Gesichter. Die Ausbeute gestern war ok, gerade im Hinblick auf die Fänge die beiden Tage zu vor.
Fischmetz: Udo, ich habe Ingo nun lange genug Zeit gegeben, den größten zu fangen, gestern konnte ich mich dann nicht mehr zurückhalten, aber das hat Ingo ja schon berichtet.
Heute hat Ingo dann mit diesem Exemplar vorgelegt:
Was konnte ich darauf nur antworten?Udo, wenn Ingo angelt wie ein Mädchen , kann ich doch auch nichts dafür.
Heute sind wir früh aufgestenden, weil es am Mittag windig werden sollte aus Richtung Ost. Und jetzt sitzen wir hier und können berichten, denn es pfeift ganz schön.
-
Komisch das die Frauen immer die großen Fische fangen
-
Kirsten,Glückwunsch zu dem Fang!
Das,was Ingo vorlegt,ist ja wirklich etwas lütt!
-
Wenn ich größer vorlege, gewinne ich doch schon wieder und immer gewinnen ist auch langweilig.
-
Petri zu den Fischen und Dank für Bericht und Bilder.
Ich wünsche Euch viel Spaß und sehr gute Erholung da oben.
Mensch Kirsten,wie kannst Du sagen das Ingo wie ein Mädchen angelt,sowas tut man doch nicht;hihihi.
Vergesse nicht das eincremen,sonst kannst bei Hagenbeck am Felsen die Urlaubsvertretung machen.
Viele Grüße an Ingo,Detlef und Inge
-
Hallo Kirsten,
Petri zu den Big Fischen
Das kenn ich irgendwoher - die Frauen haben immer die größten gefangen -und hinterher die ausmeierei.....
Aber seit mal ehrlich , tragen wir Männer nicht die Verantwortung von fast Allem und wir haben euch erst mal auf den Geschmack des Angeln`s gebracht
Also weiter so gute Angelerfolge - abgerechnet wird zum Schluß -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!