Jan und Martina
Schön zu lesen, dass alles so gut läuft
Wir wünschen Euch weiterhin viel Glück und alles Gute...
Neuanfang in Ålfoten
-
-
Hei ihr beiden, dass läuft doch schon richtig rund. Das mit der Verantwortung bei Martina ist nicht wirklich schlimm. Bei den Medikameten gibts immer mind. Doppelkontrollen, so wird das Risiko deutlich minimiert. Aber das Einkommen geht deutlich nach oben
Euch weiter gutes gelingen und coole Autos für "ein paar Kronen":ablach: -
Hallo Ihr zwei, schön dass es so gut vorran geht .....bleibt schön dran und alles wird gut.
-
Auch ich drücke Euch weiterhin die Daumen . Entscheidend finde ich Eure Bemühungen wirklich Fuss zu fassen, sich am "echten" Leben dort zu beteiligen, somit zu lernen und ein Teil der Gemeinschaft zu werden. Gratulation Tina, eine tolle Nachricht.
Jan, Boote werden völlig überschätzt , die Autos sind aber schon mal klasse. Gutes Gelingen für die Gespräche mit Eurem Vermeiter -
Hallo Ihr beiden da im "hohen Norden",
auch vom mir mal unbekannterweise ein paar liebe Grüße aus der Nähe Eurer alten Heimat.
Habe mal bei mir auf Arbeit nachgefragt, ob einige meiner Kollegen aus Döbeln Eure Auswandererstory kennen.
Leider war keiner dabei, der Euch kannte. Wünsche Euch jedenfalls alles Gute und weiterhin viel Erfolg in Eurer neuen Heimat.P.S. Ich war vor ein paar Jahren mal in Rugsund. Echt tolle Ecke dort, doch damals gab`s leider fast nur Regen.
Das es dort bei tollem Wetter noch viel schöner ist, zeigen ja Eure herrlichen Fotos.Liebe Grüße aus Grimma
Grit
-
Nu isses so weit "ES IST WINTER" . Übernacht hats geschneit bis runter an den Fjord *eek*. Ich denk mal die esten Tage ist man noch angespannt und dann wirds Routine . War in Deutschland auch nich anders.
Vorgestern war NRK bei mir im Fjell .Versuch mal den Link reinzustellen . Beginnt ca. bei 8:25 min.http://tv.nrk.no/serie/distrikt…2312/23-10-2012
Gruß Jan
-
-
Ich hab zwar kein Wort verstanden....aber egal, Hauptsache ein Video aus Norwegen und vom normalen Leben in Norwegen
Was macht ihr eigendlich wenn euer Vermieter wirklich verkaufen will(was wir ja nicht hoffen wollen), gibts da schon einen Plan -
Ich hab zwar kein Wort verstanden....aber egal, Hauptsache ein Video aus Norwegen und vom normalen Leben in Norwegen
Was macht ihr eigendlich wenn euer Vermieter wirklich verkaufen will(was wir ja nicht hoffen wollen), gibts da schon einen PlanIst auch nich weiter schlimm .
Mit dem Haus ,mal sehen was Kim (Vermieter) sagt ,was für Preisvorstellungen er hat ,ob wir einen Kredit bekommen . Aber im Grunde sind wir von einem Kauf nich abgeneigt . Zumal das Haus wenn wir uns vieleicht irgendwenn mal anders Entscheiden ,immer als Ferienhaus vermietbar ist .Gruß Jan
-
Hallo ihr beiden, mit Festvertrag ( Arbeitsvertrag ) und etwas Eigenkaptial, wird es kein Problem sein eine Finanzierung zu bekommen. Schönes Wochenende und toi, toi, toi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!