Haut rein und rockt dat Ding.
Neuanfang in Ålfoten
-
-
So wieder raus aus dem Whirlpool .War das schön !!!!!!
Ach ja an Lasse : dein Zimmer ist eingerichtet ,dein Name steht an der Tür, nur du fehlst ????
Was ich noch zeigen wollte : Mein neues Spielzeug (siehe Bild)Gruß Martina und Jan
-
wat für ein geilet auto jan das würde mir auch spass machen
-
Mensch Jan.........................was willst Du mit so einem Auto? Damit kommst Du doch in kein Parkhaus rein.
-
@ Martin & Jan,
wie gut das ihr jetzt umgezogen seit, in 4 Wochen in den Ferien, hättet ihr euch gewundert, da passiert nichts, null 6 - 8 Wochen! Jan behalte bloß das norwegische Fernsehen. Das ist echt gut, am 01.06. gabs erstmal 3 Stunden in der BESTEN Sendezeit....Start der Lachssaison LIVE NRK 1. Dein Auto ist genau richtig für den Winter, da brauchst Du auch keine Pikdecks. Das mit der Pizza, wiederholt sich noch ganz, ganz oft! Petri zu den ersten Fängen, wobei ich noch gute Erinnerungen an Flekkefjord habe...Martina und das Posenangeln....wenn Martina erstmal die richtigen Stellen gefunden hat...dann gibts oft Fisch
Euch ein schönen Sonntag noch und eine schöne, entspannte 2. Woche...
-
Son Stegblick übern Fjord würd mir auch jeden Tag gefallenMit dem Kleinwagen hat das Fahren bestimmt ganz neue Dimensionen ,....so von oben gesehn für die ersten Eindrücke von euer neuen Heimat!
-
Mensch Jan.........................was willst Du mit so einem Auto? Damit kommst Du doch in kein Parkhaus rein.
Du kennst die Parkhäuser hier nich ,da kannste sogar noch die Ladefläche hochfahren
Martina og Jan
-
Auch hier gibts Frauenparkplåtze Totti
-
Im Ernst ihr Lieben ...freu mich echt fuer euch ....alles wird gut ...und Mut und Fleiss werden belohnt
-
habe mal gegoogelt - jetzt weiss ich auch wo ihr seid.
Nordfjordeid war mir so bekannt, da sind wir letztes Jahr abgebogen - wir waren 15km Luftlinie nordwestlich.weiterhin viel Erfolg in der neuen Heimat !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!