Nix Petzen, nachher hat jemand sein Smartfone in Betrieb und liest doch mit.
Hoddel
vergiss es, so clever sind die nicht..
die finden ja noch nichtmal ohne navi nach hirtshals
Nix Petzen, nachher hat jemand sein Smartfone in Betrieb und liest doch mit.
Hoddel
vergiss es, so clever sind die nicht..
die finden ja noch nichtmal ohne navi nach hirtshals
Genau, ohne Navi landen sie in Løkken (außer Mario, der kennt sich da aus) :Ablach:
Hoddel
Martin, nun stell dir mal vor, du bist im August da. Temperatur so um die 25°C.
Hoddel
Du meinst diese Zeit, wo ich ohne Fleece und Floater sowie Mütze auf der Terrasse sitzen kann, den Blick in die Ferne gerichtet, das leise Rauschen der Wellen, wenn sie am Sandstrand auslaufen, dazu das Glas Rotwein, welches keine Eisschicht bildet, sonst sanft das Aroma an Brombeeren sowie Erde vermischt mit dem salzigen Traum einer leichten Brise vom Meer, in dem sich die untergehende Sonne widerspiegel und leise ihr Servus rüberhaucht ...
Meinst du diese Zeit, die es früher mal gab? Ja Horst, unerträglich diese Vorstellung, auf der Terrasse der Strandperle zu sitzen!!!
boah martin, ich werd gleich mal mit karsten reden, dass wir es original in die hausbeschreibung aufnehmen ...
høre ich da etwa den leichten klang einer wehmut in deinen worten ??? wuenscht du dich hierher zurueck ?????
vergiss es..nu sind die anderen dran
ach ja, falls ihr denkt, ich hab langeweile ...nøø, mach grad fuer 20 personen kartoffelsalat
Ach nee wa u. Olli muß in die Röhre kiecken u. kricht nüchts vom leckeren Salat ab. Aber Scherz bei Seite man kann nicht alles haben wünsche allen einen riesen Hunger damit Suses Planung an die Grenzen geht. Lg der Olli
Hallo Ihr Snigfahrer ,
gibt es bei Euch kein Internet, seit ihr auf der Anreise verschollen?
Warum berichtet hier keiner was *rolleyes*.
Ich / Wir warten auf Bilder.
Hallo Ihr Snigfahrer ,
gibt es bei Euch kein Internet, seit ihr auf der Anreise verschollen?
Warum berichtet hier keiner was *rolleyes*.
Ich / Wir warten auf Bilder.
doch, aber im anderen Trööt, siehe hier: http://www.norwegen-angelfreun…2809-Berichte-Audnastrand
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!