hab nochmal ne frage.
muss sich jeder über das formular anmelden?
oder können auch mehrere über eins angemeldet werden?

2013 Fahrt in den Mai nach Snig
-
Hoddel -
26. Mai 2012 um 13:16 -
Geschlossen
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Nø Erni, jeder ueber eins ....ein bisschen was kønnt ihr ja auch machen ....#zwinker2*
-
Suse & Hoddel, wäre denn eine kpl. Woche (z. B. Sa. auf Sa.) in dieser Anlage machbar, buchungstechnisch und für Euch organisatorisch ?
-
Das wåre machbar mit entsprechender Teilnehmerzahl ( 15) , der Tagespreis bleibt bei 480 kr.
Eine Verlængerung in einem anderen Haus wuerde entsprechend guenstiger sein .
-
hab nochmal ne frage.
muss sich jeder über das formular anmelden?
oder können auch mehrere über eins angemeldet werden?Ich muss alle Namen komplett zusammen haben. Das ist für die Fährbuchung wichtig. Auch die Handynummern sind wichtig, denn wenn wir auf Tour sind, sollte wenigstens einer dabei sein, der jeden anrufen Kann.
Hoddel
-
Das wåre machbar mit entsprechender Teilnehmerzahl ( 15) , der Tagespreis bleibt bei 480 kr.
Eine Verlængerung in einem anderen Haus wuerde entsprechend guenstiger sein .
Prima, das ist doch mal eine Aussage, ob aber 15 Leute verlängern würden
!? Die Ausweich-Häuser sind aber sicher auch toll. Die Boote sind ja unabhängig von der Unterkunft zu mieten, wenn ich es richtig sehe.
-
Jo mein Schatz , du siehst alles richtig
-
Lasse@
Prima, das ist doch mal eine Aussage, ob aber 15 Leute verlängern würden
------------------------------------------------------------------------------------------------
Frag doch einfach nach wer sich schon alles mit Verlängerungswusch regestriert hat,sind ja schon ne Menge Anmeldungen da. -
Ähm, es sind noch ca. 11 Monate hin, die Anmeldungen laufen noch und ihr "schreibt euch schon der Zählerstand" auf ? Immer mit der Ruhe. Was ich noch fragen wollte, wenn es eine Memberreise sein sollte, sollten auch nur Member teilnehmen können bzw. sich noch anmelden?
Gruß Dieter
-
So sieht es aus Dieter!
Nur die Ruhe. Ich warte noch weitere Anmeldungen ab. Dann werde ich die Daten auswerten und wir schauen in aller Ruhe, wie wir das mit der Verlängerung gebacken bekommen. Zwischendurch habe ich noch Urlaub in Südnorwegen und da bekakel ich weitere "Gemeinheiten" mit Suse bei einem Gläschen Vanillesoße.
In der Zwischenzeit geht ihr alle jeden Sonntag in die Kirche und betet dafür, dass der Umrechnungskurs besser als 7,5 wird. So habt ihr alle auch etwas zu tun.
Warum? Rechnet mal selbst, pro Person habe ich 1.500 Kronen bezahlt. (Erwachsene, Kinder wären preisgünstiger). Bei der letzten Fahrt kamen wir gerade so hin, weil die Fährkosten mit einem Zuschuss von Klausi (Angelreisen Pehle) bedacht wurden.
Soviel zum Geld.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!