Ich warte immer, bis die Meute beim Reifenhändler durch ist. Mir ist es jetzt zu wuhlig da. In der 2. Maiwoche ist alles leer und ich muss nicht lange auf einen Termin warten.
Hoddel
Ich warte immer, bis die Meute beim Reifenhändler durch ist. Mir ist es jetzt zu wuhlig da. In der 2. Maiwoche ist alles leer und ich muss nicht lange auf einen Termin warten.
Hoddel
naja, muesst ihr selbst wissen...wenn in de und dk noch schnee liegt , dann lasst sie drauf, fuer norge in jedem fall nicht
freut ihr euch eigentlich immer noch ?????oder ist es eher so &..
Ja, snakker du!
http://www.agderposten.no/nyheter/tidlig…orden-1.7850981
Hier kommen die Kartoffeln mit samt dem Schnee in die Erde.
Hoddel
Horst
Ich.. mit der Dame da die sowieso erstmal zum Frisör müßte anbandeln*eek*Nöööööö, ich hab Daggi, was man hat das hat man .....was man kriegt weiß man nie....oder erst wenn es zu spät ist#zwinker2*.
Suse, Freuen ?????? worüber denn freuen ?
:Ablach:
Und ich freu mich auf Jürgen und die Plattfische.
Reinhard,Dieter und Horst, ???:)ich hoffe ich habe keinen vergessen
Habe ich euch schon erzählt, dass am Montag Mittag meine Fähre in Hirtshals abfährt?
Am späten Nachmittag werde ich dann bei REMA1000 Reker kaufen und die am Abend mit Knoblauchdipp verspeisen.
Zusätzlich kaufe ich dann noch ein Paket fine gryn und rømme. Daraus mache ich dann noch rømmegrød.
Hoddel
Alles anzeigenHallo Verlängerer (was für ein Wort*rolleyes*) im Sørlandhaus.
Nach meinem Kenntnisstand sind die Bewohner dieses "Puppenhauses":
-Kreuz13 (Reinhard)
-Kili (Helmut)
-Kasi (Dirk)
-Zander20020 (Uwe)
-Anfänger und -Frau (Herbert + Marita)Da wir uns ja für ein paar Tage selbst verpflegen müssen, sollten wir mal so langsam in die Feinplanung übergehen.
Hat hierzu vielleicht jemand Vorschläge zu machen?
Außerdem steht noch der Vorschlag der 'Barschfamilie' im Raum, zusammen mit den anderen "Verlängerern" ein gemeinsames Grillfest zu veranstalten.
Hierzu sollten sich hierzu vielleicht auch die anderen Häuser zu Wort melden.
Insider: Reinhard, Dirk, Helmut, denkt ihr noch an die Haribo-Meisterschaft?:Ablach:
Herbert, die Köder waren eingeteilt und werden nicht mehr geändert. Das war so beschlossen!!!!Was hätte Norwegen wohl noch für einen Sinn ohne diese Meisterschaft.
Alles anzeigenMorgen früh gehen die letzten Fährtickets raus.
@ zander20020:
Bitte die Tickets zur Fahrt mitnehmen. Du kannst bei Mario im Auto sitzen bleiben. Mario gibt dann beide Tickets im Kassenhäuschen ab.4
Dieter bekommt von mir die Kopie. Er hat von allen Tickets jeweils eine Kopie, falls jemand sein Ticket vergessen hat.
Jürgen, da wir uns ja noch sehen, bekommst du das Ticket direkt von mir.
Hoddel
Und wo ist meins.
Habe ich euch schon erzählt, dass am Montag Mittag meine Fähre in Hirtshals abfährt?
Am späten Nachmittag werde ich dann bei REMA1000 Reker kaufen und die am Abend mit Knoblauchdipp verspeisen.
Zusätzlich kaufe ich dann noch ein Paket fine gryn und rømme. Daraus mache ich dann noch rømmegrød.
Hoddel
Warte Ich komme Sonntag Abend vorbei.:Ablach:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!