Moin,Moin,Jürgen!
Klasse das ein weg gefunden wurde dich nach Norwegen zu bringen.
Du hast es verdient.Erhole dich gut bei leichtem Schollenangeln und
sammle Kraft für künftige großtaten.
Liebe Grüße aus Lübeck
2013 Fahrt in den Mai nach Snig
-
Hoddel -
26. Mai 2012 um 13:16 -
Geschlossen
-
-
Ich sag ja:
Es gibt immer einen Weg.
Hoddel
-
Hallo Tobias(Erni)
Dickes natürlich auch an Dich dafür das mich im Bus mit nimmstGepäck habe ich nicht viel,eine Reisetasche für Klamotten und 2 Ruten.Meinen Filetier-Eimer in dem 2 Rollen und ne kleine Angeltasche drin sind nimmt Horst mit.Gefrierbox für Fisch brauche ich nicht,falls ich was fangen sollte nimmt Horst das mit zurück oder das bisschen passt bei euch noch mit rein,falls ihr einverstanden seit.Ich nehme nur einen Thermoanzug mit der in einer Vakuumtüte drin ist,nimmt keinen Platz weg.
-
Moin Moin,
dann müssen sich die Platten jetzt warm anziehen, und es ist doch noch einer da der mir das da beibiegt.Wie man die fängt, na dan Jürgen Eisbohrer einpacken. Gruß Andy
-
Nix Eisbohrer Andy, wenn wir da sind, scheint die Sonne und das Thermometer pendelt sich bei 20°C ein.
Hoddel
-
Nix Eisbohrer Andy, wenn wir da sind, scheint die Sonne und das Thermometer pendelt sich bei 20°C ein.
Hoddel
Dein Wort in Gottes Gehörgang -
Wo denn sonst? Da ist ja auch meine Wetterbestellung.
Hoddel
-
Wo denn sonst? Da ist ja auch meine Wetterbestellung.
Hoddel
In Ordnung, Horst, ich verlasse mich drauf: Badehose wird eingepackt:Ablach:
-
Besser ist das, wenn das Wasser noch sehr kalt ist, wärmt das Teil ja noch.
Hoddel
-
Du solltest besser eine ganz-körper-badehose einpacken. Auf Furuholmen gibt es auch ein Sprungbrett und Plattfische für Jürgen.
Bis in 4 Wochen und, trotz allem , ein schönes Osterfest
Reinhard
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!