2013 Fahrt in den Mai nach Snig
-
Hoddel -
26. Mai 2012 um 13:16 -
Geschlossen
-
-
Warum seid Ihr alle soooo STILL. Keine Vorfreude ist zu spüren oder ist es die Ruhe vor dem Sturm????????:)
-
Moin Moin Reinhard, Ich schau jeden Tag mal rein , selbst im Urlaub Du ich hab das gefühl die sind Sauer auf unser Haus da können wir noch Eintritt kassieren für die Sauna und mit dem Grill machen wir einen Imbis auf. Du die sind noch alle im Winterschlart nur Georg nicht. Das würd schon noch bis denne Any
-
Warum seid Ihr alle soooo STILL. Keine Vorfreude ist zu spüren oder ist es die Ruhe vor dem Sturm????????:)
Ich denke ja. Stille Vorfreude. Ach wenn es doch nur bald soweit wäre.
-
Moin Moin Sylvi da traut sich ja doch einer vom Nachtbar Haus. der Imbis ist aber nur von 20-21 Uhr offen mit gültigen
schwimm ???:)Ausweiß -
Moin Moin Sylvi da traut sich ja doch einer vom Nachtbar Haus. der Imbis ist aber nur von 20-21 Uhr offen mit gültigen
schwimm ???:)AusweißAndreas, hast Du gecheckt dass Herbert, Georg und ich im Puppenhaus residieren, d.h. drei "Superköche" und wir deshalb keinen Imbiss brauchen.
Und was soll der Quatsch - mit gültigen schwimm ???:)Ausweiß- nun wieder bedeuten? :bad:
-
Moin moin Sylvi.#zwinker2*
Es gab noch keinen Hinweis von Euch was die Belegung an geht. Und der Inbiss is auch nur Spaß , war aber Hilfreich.
der Swimmausweiß ist auch nur ne Spaßente und es hat mir Spaß gemacht hir mal wieder frischen Wind in die Bude zu brigen.
Ich hatte schon das Gefühl hir grüßt das Murmeltier oder El Andy -
Huch, da liegt man mal für 2 Tage flach und schon wird hier geschrieben.
Ich bin begeistert
Von mir aus, können die jetzt den Frost abstellen, das Thermometer auf 20°C hoch setzen und wir fahren los.
Hoddel
-
Huch, da liegt man mal für 2 Tage flach und schon wird hier geschrieben.
Ich bin begeistert
Von mir aus, können die jetzt den Frost abstellen, das Thermometer auf 20°C hoch setzen und wir fahren los.
Hoddel
Horst...das kann ich nur ganz dick und fett unterstreichen.... ich will Frühling!!!
-
30 Thüringer Roster kommen am Sonnabend also packt Hunger ein.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!