Moin Moin Dieter und Reinhard,
Somit würd aus dem Haus Strandperle eine Dieter-Reinhard-Barschperle wir freun uns wie Bolle.
Und werden ne schöne Zeit haben bei der Lage.
Liebe Grüße Any
Moin Moin Dieter und Reinhard,
Somit würd aus dem Haus Strandperle eine Dieter-Reinhard-Barschperle wir freun uns wie Bolle.
Und werden ne schöne Zeit haben bei der Lage.
Liebe Grüße Any
Ich habe eben per Post die Fährtickets bekommen.
Ich werde die euch in Kürze per Post zuschicken. Von allen Tickets mache ich noch Fotokopien. Diese Kopien bekommt Dieter für den Fall, dass einer am Schalter von Color Line steht und dann feststellt, dass er lieber der Küchentisch auch mit genommen hätte, denn da liegt das Ticket drauf.
Ich bin ja schon am Montag in Norwegen und kann bei eurer Überreise nicht dabei sein.
Wer von euch für die Überfahrt das Buffet buchen möchte, geht bitte in Hirtshals nach dem Einchecken in das Colorlinehaus. Dort könnt ihr mit eurem Ticket das Buffet buchen und auch gleich bezahlen.
Hoddel
Briefe an euch sind fertig und gehen Morgen in die Post. Alle Rechnungen an Colorline sind überwiesen. (Für jedes Ticket eine Überweisung)
Nochmals, die Fährtickets weisen Preise aus. Diese sind bezahlt, ihr müsst die Tickets nur mit zur Fähre nehmen.
Hoddel
Briefe an euch sind fertig und gehen Morgen in die Post. Alle Rechnungen an Colorline sind überwiesen. (Für jedes Ticket eine Überweisung)
Nochmals, die Fährtickets weisen Preise aus. Diese sind bezahlt, ihr müsst die Tickets nur mit zur Fähre nehmen.
Hoddel
Moin Horst,
Tickets sind angekommen.
Unsere sind auch angekommen, Horst.
Von mir aus könnten wir jetzt schon los fahren.
Alles ist jetzt glatt gezogen. Auch der Kurs der Krone wird immer freundlicher.
Hoddel
Fahrt mal visuell nach Snik: http://maps.google.de/intl/de/help/m…treet-view.html.
Nö, JETZT möchte ich da nicht hin fahren, lieber wenn es grün ist und warm........
Meins ist nicht angekommen!
Meins ist nicht angekommen!
Der Brief ist doch angekommen, oder?
Die Fährtickets werden immer nur für den Fahrzeughalter ausgestellt. Du fährst doch mit Dieter. Auf dem Ticket steht dein Name drauf.
Hoddel
Leider ist auch ein Brief nicht angekommen, wo ich doch Briefe so lieb hab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!