Teubchen das machen wir mit links und 40 C° Fieber und haben noch ne Hand frei für nen Klaps auf den Pop????-Sylvia

2013 Fahrt in den Mai nach Snig
-
Hoddel -
26. Mai 2012 um 13:16 -
Geschlossen
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Horst ich finde, wenn wir am Schluss noch durchsteigen , haben wir uns ne 8 wøchige Verlångerung verdient
Boot will ich nicht dazu , das Meer und die vielen Fische machen mir Angst
Suse, das wird eine logistische Meisterleistung - oder, wie ich es in dem Falle machen würde: Bestimmen und gut! Das ist einfacher und auf jeden Fall richtig
winke winke Dieter
-
Dieter mein Schatz ...ich meine doch nur Hoddel und mich ...meinst du, wir wollen euch alle dabei haben ???? Um Gottes Willen
-
Dan würd das ja doch noch was mit einem Kur-urlaub aus Norge in 5-sterne Danke Suse. Filietirst Du dan die Fische für uns ? oder Jürgen Drews ? ( Spaß ) Der Andy
-
Dieter mein Schatz ...ich meine doch nur Hoddel und mich ...meinst du, wir wollen euch alle dabei haben ???? Um Gottes Willen
Nein, du hast mich missverstanden. Bestimmen verkürzt logistische Meisterleistungen
Bis dann, Dieter
-
Achso ...sag das doch gleich
...so das es auch Wikingerbråute verstehen
-
Ich bin ganz ruhig. Den gordischen Knoten werde ich schon erledigen.
Erst mal schauen, wie alle so denken, dann kommt ein Angebot.
Hoddel
-
Moin Moin Trolljente & Horst,
Wir hatten von Anfang an mit 70 € pro Tag u. Person gerechnet.
Abreise am Sa. früh.
Wenn natürlich die Mehrheit für einen Umzug ist in ein FH sind wir die letzten die sich da Querstellen würden.
Würde nur zum Schluß der Reise sohn bischen am Karakter verlieren (Angelfreunde).
Also Ihr Zwei, wir sind auf alle Fälle dabei SO ODER SO. LG die Barschfamiele -
Moin Moin Trolljente & Horst,
Wir hatten von Anfang an mit 70 € pro Tag u. Person gerechnet.
Abreise am Sa. früh.
Wenn natürlich die Mehrheit für einen Umzug ist in ein FH sind wir die letzten die sich da Querstellen würden.
Würde nur zum Schluß der Reise sohn bischen am Karakter verlieren (Angelfreunde).
Also Ihr Zwei, wir sind auf alle Fälle dabei SO ODER SO. LG die Barschfamiele???? Ich bin verwirrt
-
???? Ich bin verwirrt
Moin moin ab 55 kommt das täglich???:) aber trotzdem ein schönes WE
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!