Andy, lies mal meinen Text:
70 € pro Tag incl. Verpflegung
oder
50 € für drei Tage ohne Verpflegung.
Hoddel
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Andy, lies mal meinen Text:
70 € pro Tag incl. Verpflegung
oder
50 € für drei Tage ohne Verpflegung.
Hoddel
Moin Horst meine 50 und 70 haben sich genau darauf bezogen. Wir würden wie angemeldet bis Sa.-Früh bleiben so das man am So noch Zeit hat um zu Hause anzukommen. Und neue Freunde zu schreiben wie Toll es war. Wir freuen uns Gruß Andy und Großfamielie
Noch mal für dich andy:
3 x 70 € = 210 € für drei Tage incl. Verpflegung pro Person
Hoddel
Solange ich noch Wünsche äußern darf: Lieber verlängern in einem Ferienhaus! Ich würde auch gern Sonnabend den 4. 5. früh die Fähre nehmen.
....ist aber kein Dogma! Ich schließe mich auch Mehrheiten an.
Dieter
Moin Moin Dieter wir haben auch nichts gegen ein FH aber ich glaub wenn man alles gegenrechnet kommt da nach Zeitaufwand der gleiche Preis raus wir sind da flexibel und wünschen uns nur ne schöne Zeit mit Euch und Norge. Gruß Barschandy
Horst, ich muss nochmal ändern. :bad: Georg ist ja dabei und muss Montag wieder arbeiten.
Somit verlängern bis Samstag in einem Ferienhaus.
Andy, Pro Person pro Tag 70 €. Warte mal, ich nehme den Rechner: Freitag und Sonnabend, mal klein gerechnet: 70 x 4 Personen = 280 € x 2 Tage = 560 €
Bis Sonntag kämen noch 280 € hinzu. Nicht rechnen?? Also ich bringe mich gern mit ein in der Küche.......................................
Dieter
Horst ich finde, wenn wir am Schluss noch durchsteigen , haben wir uns ne 8 wøchige Verlångerung verdient
Boot will ich nicht dazu , das Meer und die vielen Fische machen mir Angst
Moin Moin Dieter ich hab da ja noch ne Überraschung für Dich is kriminalistisch für 2012 ich glaub schon das wir ne schöne Zeit in Norge haben und das ich und ich vertiefen, wir freun uns die Oranienburger
Andy, Pro Person pro Tag 70 €. Warte mal, ich nehme den Rechner: Freitag und Sonnabend, mal klein gerechnet: 70 x 4 Personen = 280 € x 2 Tage = 560 €
Bis Sonntag kämen noch 280 € hinzu. Nicht rechnen?? Also ich bringe mich gern mit ein in der Küche.......................................Dieter
Dieter, kannst meinen Job nächstes Jahr machen, den Jungs sagen was sie wie zu schnippeln haben und aufpassen dass sie dabei nicht trödeln...->..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!