Mensch Harry, das ist doch ne Aussage mit der ich schon mal was anfangen kann

2013 Fahrt in den Mai nach Snig
-
Hoddel -
26. Mai 2012 um 13:16 -
Geschlossen
-
-
Urlaub ist genemiegt
. Aber dafür hab ich mir danach was eingehandelt.......... 5mal hintereinander ne 7Tage Arbeitswoche:mad: die großen Umzüge können nur am Wochenende stattfinden .Ich bin ja jetzt schon gespannt wie es aussieht mit Bezahlung der Überstunden und der Wochenendarbeitszeit.Ich hab mich schon mal Rutinemäßig beim PR angemeldet.
-
Da viele Paare dabei sind, werden wir wohl auch das 2. Haus belegen. So ist sicher gestellt, dass die Paare immer ihr eigenes Zimmer haben. Auch laute Schnarcher können wir so in "Einzelhaft" nehmen.
Hoddel
-
Sogar eine kleine ,, Aussenkueche ,, ist jetzt vorhanden
Das Håuschen ( wo die Toilette davor stand ) ist zu einer super Kueche umgebaut .
hier kann man dann auch nachts Kaffe, Eier ( Insider) oder wer weiss was kochen
Mikrowelle, Kuehlschrank ...alles da
-
Man kann dann auch Cordon Bleu machen (noch ein Insider) :Ablach:
Suse, wann ist den im August dort der løpemarkt?
Hoddel
-
Oh ja lecker Cordon Bleu LC:).......nicht wahr Karsten ???? Und Lasse
2. Wochenende im August mein Jutster .....das rocken wir , oder ???
-
Da kannst aber einen drauf lassen. Diesmal kommen die Sessel zu deinem Sofa. :Ablach:
Ich kündige das nochmal extra an, denn zu der Zeit sind viele von uns auf der Ecke.
Hoddel
-
Sogar eine kleine ,, Aussenkueche ,, ist jetzt vorhanden
Das Håuschen ( wo die Toilette davor stand ) ist zu einer super Kueche umgebaut .
hier kann man dann auch nachts Kaffe, Eier ( Insider) oder wer weiss was kochen
Mikrowelle, Kuehlschrank ...alles da
Ich fand das Aussen WC viel interesanter
aber wenn man da auch Eier nachkochen kann#zwinker2* Sag mal ,fährt da eigendlich ein Bus nach Mandal, ich würde ja unheimlich gerne mal von der geheimen Strandmole#zwinker2* angeln.
-
Na prima, dann treffen sich alles nachts in der Aussenküche. Mit Kaffee, Cordon Bleu und Eiern kann man ja schon fast eine Party schmeissen
-
DU Lasse ES lieber sein
Andy
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!