FALSCH ......janz FALSCH
2013 Fahrt in den Mai nach Snig
-
Hoddel -
26. Mai 2012 um 13:16 -
Geschlossen
-
-
Folkloreabend (Sause), mit Euch Beiden in Landestypischer Tracht, einem Tänzchen->.. und Rømmegrøt satt für Alle (zur Not mit Gewalt)
Matze
-
?????
Ich meinte das Wort Herrschaftswisser,da grübel ich drüber nach ,da siehste mal was passiert wenn man Langeweile hat -
Jürgen http://de.wikipedia.org/wiki/Herrschaftswissen
und der, ders hat, das hat ist der "Wisser"...Matze
-
Im Zeitraum von Anfang März -bis Ende Juni2013 zieht die Behörde für Stadtendwicklung und Umwelt mit cirka 1200 Personen in einen Neubau .
Für diesen Zeitraum muß ich als Mitglied der Haustechnik bis Ende Juni diese Jahres meinen Urlaubsplan vorlegen da ich sonst in eine Urlaubssperre gerate.
Ich suche für die auf Seite 1 dieses Traids angekündigte Tour eine Mitfahrgelegenheit,bevorzugt mit Verlängerung falls es eine geben sollte.
Ich würde gerne 2013 wenigstens 1 mal nach Norge. -
Huhuuuuuuuuuuu
hab uns drei jetzt auch mal angemeldet
-
Sauber Ilka
Ich freue mich, bringst du auch deine Universaljacke mit?
Hoddel
-
Ich freue mich, bringst du auch deine Universaljacke mit?
Hoddel
Selbstverständlich
-
[quote='Jürgen Chosz','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…4116#post254116']Im Zeitraum von Anfang März -bis Ende Juni2013 zieht die Behörde für Stadtendwicklung und Umwelt mit cirka 1200 Personen in einen Neubau .
Für diesen Zeitraum muß ich als Mitglied der Haustechnik bis Ende Juni diese Jahres meinen Urlaubsplan vorlegen da ich sonst in eine Urlaubssperre gerate.
Ich suche für die auf Seite 1 dieses Traids angekündigte Tour eine Mitfahrgelegenheit,bevorzugt mit Verlängerung falls es eine geben sollte.Letzter Versuch.
-
Hallo Jürgen!
Meine Urlaubsplanung für 2013 ist noch nicht bestätigt.
Solange das nicht passiert ist und ich noch nichts bezahlt habe ist die
Anmeldung eh nur vorläufig. Wenn dann alles Gut wird, habe ich Platz im Auto
und nehme dich gerne mit.Aber zu 70-80% kann ich mit.LG Harry
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!