Hi hi ...und ich bin mit meinem Hoddel Anfang August in der Anlage . Was wir da machen , wird nicht verraten .....nochwas zum nachdenken ...
2013 Fahrt in den Mai nach Snig
-
Hoddel -
26. Mai 2012 um 13:16 -
Geschlossen
-
-
Jepp, das wird eine Sause mit Suse!
Hoddel
-
Die gaaaanze Anlage fuer uns alleine ...hihi .......gruebel , gruebel ...
-
Hi hi ...und ich bin mit meinem Hoddel Anfang August in der Anlage . Was wir da machen , wird nicht verraten .....nochwas zum nachdenken ...
Wahrscheinlich baut Ihr die Anlage komplett um für Hoddel´s Trillerpfeifenzirkeltraining
-
Wahrscheinlich baut Ihr die Anlage komplett um für Hoddel´s Trillerpfeifenzirkeltraining
FALSCH
-
Ich denke eher die machen da schon Testessen damit sie planen können was Ihr in 11 Monaten leckeres auf den Teller kriegt. -
Scheinbar bin ich Herrschaftswisser........................................:-)
Dieter
-
Selbst alle Suchmaschinen kennen das nicht,ist das was gaaaanz besonderes...ein Titel oder ähnliches, kläre mal auf,man will ja nicht dumm sterben
-
Nøøø mein lieber Juergen , ein wenig muesst ihr euch noch anstrengen
Hier sind grad alle verschwunden aus dem Forum , entweder auf Helgoland oder in Norwegen , da muss ich euch ein wenig beschåftigen , damit ihr nicht auf dumme Gedanken kommt ....
-
Ich tippe auf "Rekordversuch im Syncron Haareschneiden" für das G-Buch...dafür muss ne Menge Gestühl installiert werden...
Matze
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!