Helmut, bei Deiner PN kam jetzt bei mir auch kein Popup
Und ich habe nichts in den Einstellungen geändert
Helmut, bei Deiner PN kam jetzt bei mir auch kein Popup
Und ich habe nichts in den Einstellungen geändert
Teeeeechnik...
Bitte mal PRÜFEN.
Gruß
Heiko
Denkt ihr bitte daran, dass man Popupfenster einmal im Browser und zum anderen auch in einigen Antivirenprogrammen deaktivieren kann?
Wenn das so eingestellt ist, kann es auch zu Problemen führen. Diese Blocker funktionieren nicht zuverlässig. Deswegen können einige Popup durchkommen.
Hoddel
Dann müsste ja Petra (Dorschhexe) den gleichen Browser, die gleiche Firewall und die gleichen Einstellungen haben wie ich :confused:
Muss nicht sein Helmut, die Grundeinstellung ist es. Das gilt auch für die Antivirenprogramme.
Hoddel
Horst,
ich nutze G-Da...
Da kann ich nach meiner Kenntnis zu Popups gar nichts einstellen. In der aktuellsten Version vom Fuchs sind Popups gesperrt und das Forum in den Ausnahmen eingetragen
Ich habe vorhin diese Popup-Einstellung vom Forum bei mir aktiviert und es klappt beim Fuchs, bei Iron, und auch beim IE. Ich habe Kasperky drauf und dort ist es deaktiviert. Aktiviere ich das im Kaspersky, ist Dunkeltuten mit Popup. Kann sein, dass es bei einigen Popups nicht klappt.
Da ich diese Popups hasse, habe ich die im Forum deaktiviert, aber nur im Browser. Mir ist es lieber, wenn ich anstelle eines Popup eine Mail bekomme.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!