Danke Helmut!
Da muss sich doch was machen lassen
Danke Helmut!
Da muss sich doch was machen lassen
Ich wollte das Thema wieder mal nach oben bringen...
Nabend zusammen,
die Umfrage is ja nu geschlossen. Deshalb schlag ich mal vor, reden wir über den Termin und Ort. Alle anderen Sachen (ultimative Pilker) können ja dann dort bequasselt werden. Oktober (14. - 16.) sieht gut aus, bei mir. Wenn es nicht zu weit von Slf wech ist, brauch ich auch keine Übernachtung.
Als Themeneröffner dachte ich mir, 1 Monat sollte für die Umfrage reichen...
Von der Zeit her bin ich sehr flexibel- nicht unbedingt in der Zeit vom 1.-15.9.- da ist eigentlich mein Norgeurlaub...eigentlich... Aber so wie es aussieht, werde ich mir überlegen ob ich fahre oder nicht. Mir sind ja meine 2 Mitfahrer abgesprungen und ich hab noch keine Ahnung, ob ich das finanziell alleine schaffe. Was soll ich auch alleine mit einem 8 Personen Haus? :confused:
Nabend zusammen,
die Umfrage is ja nu geschlossen. Deshalb schlag ich mal vor, reden wir über den Termin und Ort. Alle anderen Sachen (ultimative Pilker) können ja dann dort bequasselt werden. Oktober (14. - 16.) sieht gut aus, bei mir. Wenn es nicht zu weit von Slf wech ist, brauch ich auch keine Übernachtung.
Das ist ja in der Woche !!!!!!!!:confused: Sollten wir nicht über Freitag/ Sonnabend / Nachmittag/Abend reden. z. Bsp. den 12. oder 13. Oktober
Ich verlinke mal den Ferienkalender hier rein.
Menno, da bin ich doch mit dem Terminvorschlag in den September reingerutscht. Meinte natürlich das WE vom 12. - 14.10. So wie von Helmut / Nisse schon weiter vorn mal vorgeschlagen.
@ iceroom
Gibt es das wirklich *eek*, ein 8 Mannhaus buchen und dann springen die Mitfahrer ab :confused:. Schade, das ich meine "genehmigte Norgewoche" schon hinter mir habe, sonst hätte ich mich spontan als Mitfahrer gemeldet.
Hoffe, Du findest noch paar Leuts die dir den Urlaub ermöglichen.
@ iceroom
Gibt es das wirklich *eek*, ein 8 Mannhaus buchen und dann springen die Mitfahrer ab :confused:. Schade, das ich meine "genehmigte Norgewoche" schon hinter mir habe, sonst hätte ich mich spontan als Mitfahrer gemeldet.
Hoffe, Du findest noch paar Leuts die dir den Urlaub ermöglichen.
Ja, das gibt es leider...und wird mir so schnell auch nicht mehr passieren. Da setzt man sich Tagelang hin, sucht einen wirklich preisgünstigen Urlaub heraus (14 Tage bei 4-Mann-Belegung für ca 400€), und dann wird einem gesagt: sorry ich kann nicht...bleib du mal auf deinem Urlaub alleine sitzen :bad:
Ja, das gibt es leider...und wird mir so schnell auch nicht mehr passieren. Da setzt man sich Tagelang hin, sucht einen wirklich preisgünstigen Urlaub heraus (14 Tage bei 4-Mann-Belegung für ca 400€), und dann wird einem gesagt: sorry ich kann nicht...bleib du mal auf deinem Urlaub alleine sitzen :bad:
Kommt mir irgendwie bekannt vor...bei mir wars aber noch einen Tick besser,der Gute (sarkastisch gemeint)hat 2 Tage vor der Tour gesagt das er eigendlich gar keinen Bock hat .er kommt nicht mit und ich solle im gefälligst sein Geld zurück überweisen....was dann kam ?........ Über meine Reaktion breite ich mal lieber den Mantel des Schweigens.... besser ist das.
Ich hoffe das du noch Mitfahrer findest!!
Kommt mir irgendwie bekannt vor...bei mir wars aber noch einen Tick besser,der Gute (sarkastisch gemeint)hat 2 Tage vor der Tour gesagt das er eigendlich gar keinen Bock hat .er kommt nicht mit und ich solle im gefälligst sein Geld zurück überweisen....was dann kam ?........ Über meine Reaktion breite ich mal lieber den Mantel des Schweigens.... besser ist das.
Ich hoffe das du noch Mitfahrer findest!!
Wow... 2Tage vorher ist schon echt hart...
Als ich das erste mal nach Norge bin, waren wir anfänglich auch 8 Leute. Ein Pärchen hatte sich getrennt und die wollten nicht zusammen mitfahren. Damals hatten wir das so geregelt- auch schon im Vorfeld- Die Anzahlung ist futsch wenn einer Absagt. Die haben auch nicht gemeckert.
Bloß dieses mal bin ich komplett in Vorkasse getreten. Daher auch mein Hilferuf.
christian ,ich organisiere auch immer eine reise für ende märz ,allerdings buche ich nichts bevor das geld von allen bei mir liegt.
400.- für 14 tage ist wirklich günstig da müssten sich doch bestimmt ein paar leutchen finden.
ich drück dir die daumen .
gruss aus franken
jens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!