Herbstferien sind wohl in Thüringen vom 22.10. – 03.11.2012.
Bei mir würde nur der 05.10. nicht gehen, wenn ich davon ausgehe das man den Oktober favoritisiert.
Ich würde allein kommen.
Allerdings ohne Übernachtung.
Umfrage Thüringer Stammtisch
-
-
Die MMAT am 9. - 11.11. hab ich schon irgendwo hier reingestellt, aber die Ferien hab ich nicht bedacht (Danke für den Hinweis). Ich bin da aber offen, auch für andere Termine
Was ist MMAT?
-
Was ist MMAT?
Magdeburger MeeresAngelTage
siehe auch hier
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=17842 -
Nachtrag:
Falls man sich für September entscheidet, könnte ich nicht in der KW 38.
MMAT...
Magdeburger Meeres Angeltage. -
Und da fahrt ihr sicherlich alle hin?!
-
Nicht alle, aber viiiiieeeeeeeele
Wie wäre es mit dem WE 12 - 14. Oktober
-
Terminlich bin ich sehr flexibel....
-
Das kriegen wir schon irgendwie hin. Nur mit der Übernachtung wird das wohl nichts bei mir. Auf jeden Fall bin ich dabei und kann mit meinen riiiiiiiiesengroßen
und zentnerschweren Fischen angeben. Vorausgesetzt die wollen in diesem Jahr im Fedafjord meine Eigenbau-Pilker fressen.Grüße vom Heulbutt
-
Nicht alle, aber viiiiieeeeeeeele
Wie wäre es mit dem WE 12 - 14. Oktober
Klingt nicht schlecht
Das kriegen wir schon irgendwie hin. Nur mit der Übernachtung wird das wohl nichts bei mir. Auf jeden Fall bin ich dabei und kann mit meinen riiiiiiiiesengroßen
und zentnerschweren Fischen angeben. Vorausgesetzt die wollen in diesem Jahr im Fedafjord meine Eigenbau-Pilker fressen.Grüße vom Heulbutt
Wann bist du denn in Feda
-
Ja Christian, einige viele treffen sich bereits am Freitag Abend hier in Magdeburg in gemütlicher Runde . Bist auch herzlich willkommen, Du wirst es nicht bereuen Wir benötigen noch eine einzige Zimmerbuchung und dann gibt es auch Rabatt
Helmut hat ja weiter oben den Link reingestellt, kannst Dich dort gern anmelden ...Ansonsten wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg bei Deinem Vorhaben "Thüringer Stammtisch".
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!