Nö #zwinker2*, aber in diesem Jahr wird es schwer noch einen Termin zu finden...*rolleyes*
Ich vermute mal, es wird auch im nächsten Jahr schwer sein einen Termin zu finden. Weder hier noch in der Gruppe gibt es dazu Meinungen.
Nö #zwinker2*, aber in diesem Jahr wird es schwer noch einen Termin zu finden...*rolleyes*
Ich vermute mal, es wird auch im nächsten Jahr schwer sein einen Termin zu finden. Weder hier noch in der Gruppe gibt es dazu Meinungen.
Christian, vielleicht sieht man sich ja mal in Magdeburg zur MMAT
Das hatte ich vor, klappt aber leider nicht. Wenn alles gut geht, bin ich diese oder nächste Woche mal in Gera. Vielleicht sieht man sich schon vorher
...von Gera wären es dann nur noch 20 km #zwinker2*....aber schicke am besten vorher mal ne Whatsapp. Bin in dieser Woche doch einige Zeit unterwegs *rolleyes*...
Wird gemacht.
Da sich ja seit Monaten niemand mehr meldet ist es natürlich denkbar schwer einen Termin zu finden.*rolleyes*
LG.
Es gibt schon noch Thüringer!
Bin grad aus Südnorwegen zurück und hatte natürlich keine Zeit zum surfen, es gab eine Menge Pfifferlinge zu putzen auch jede Menge Makrelen
Wenns Wetter passte und man entsprechend raus kam gabs Sternstunden beim Köhlerfang 1 1/2 Maurerkübel in 3 Stunden, Durchschnittsgröße 70 - 100 cm
Außerdem bin ich nur noch sporadisch im Forum, aber an einem neuen Stammtisch durchaus interessiert
Gruß Martin
Noch mal hochgeholt #zwinker2*. Sollten sich doch einige Interessierte finden, wären wir (Collette und ich) gerne bereit, kurzfristig etwas zu organisieren. Allerdings dann im Raum Ostthüringen und nur im April 2014. Der März ist leider durch Messen und diverse Veranstaltungen schon total verhagelt #zwinker2*. Also, wer Interesse hat, tut das hier mal bitte schnellstmöglich kund.
Na da will ich mal die Gelegenheit nicht verpassen. Bin dabei!!!!
Na geht doch, Christian #zwinker2*. Natürlich sollte die Veranstaltung nicht nur für Thüringer oder Exilthüringer ( nä Jens #zwinker2*), sondern für alle Member sein. Es gilt hier erst einmal darum herauszufinden, ob sich ein paar Hanseln finden .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!