[h=1]Jacht über Bord[/h] Hildesheim, Deutschland. Zu Wasser gelassen wird die sieben Meter lange Motorjacht heute nicht mehr.

Jacht über Bord
-
-
Jacht rückwärts auf der Überholspur hat man auch nicht alle Tage im Rückspiegel, erst recht nicht vor dem Auto (hoffentlich).
-
Das tut richtig weh!
Hoddel
-
Hauptsache da ist nischt schlimmeres passiert!!!,Das Teil ist zum Angeln ohnehin nicht so besonders zu gebrauchen#zwinker2*,wer will auf dem Kahn schon ne Fischschuppe oder gar Fischblut haben.
-
Zitat
wer will auf dem Kahn schon ne Fischschuppe oder gar Fischblut haben.
Ich - Ich aber gerne doch....
So ein klasse Boot - da würd ich auch sehr gerne drauf Angeln - das tut richtig weh wenn man diesen Unfall sieht.
-
das tut richtig weh wenn man diesen Unfall sieht.
Ganz schön sensibel,
sieht doch noch top aus der Kahn, bisschen Kunstharz und Gaze und der ist wieder wie neu oder vielleicht zahlt ja die Versicherung.
Weh getan häts erst, wenn einer den Kahn mit Tempo 140 100m vor sich hergeschoben hätte. -
Ich - Ich aber gerne doch....
So ein klasse Boot - da würd ich auch sehr gerne drauf Angeln - das tut richtig weh wenn man diesen Unfall sieht.
Erwin, ich dachte du bist Angler ....und kein Flieger
.......das Teil hebt doch ab wenn du den Gashebel auf den Teller legst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!