[...] Ihr Preis ist wahrscheinlich verdammt hoch...???:)
[...]
Sofern sie es mit 2 Händen wegtragen kann..................................ist es zu wenig.
[...] Ihr Preis ist wahrscheinlich verdammt hoch...???:)
[...]
Sofern sie es mit 2 Händen wegtragen kann..................................ist es zu wenig.
Torsten bist du eigendlich sicher das du zur Mai Snig-Tour mit möchtest... ....na dann überlege dir jetzt mal was
Klar will ich dabei sein.............................aber ich werde die Menge der Opfergaben anpassen müssen.
Für Suse mache ich das aber gerne.
Och menno , wat sollen die denn alle von mir denken ??????:(
Ihr muesst mir gar nichts mitbringen . Und falls ich was nehme, gebe ich es doppelt wieder zurueck ......
Guten Morgen Trolljente,
Sorry ich hab doch nur Spaß gemacht und alle andern mit Sicherheit auch
Ich würde mich total freuen, wenn wir Dich besuchen dürften, ich bin so dermaßen dankbar dieses Forum gefunden zu haben und schon so viele Informationen dadurch bekommen zu haben.
Hier herrscht so ein angenehmes, freundschaftliches Klima das ist wirklich super schön!
Der Countdown hat begonnen bei uns heut und morgen noch im Büro, Sachen liegen noch als großer Stapel im Gästezimmer, Freitag früh packen, Mittagsschläfchen und 18:00Uhr geht es los...
Och menno , wat sollen die denn alle von mir denken ??????:(......
Sitzt du draußen in der Sonne? Möchte dich heute Mittag mal anrufen.
Hoddel
Och menno , wat sollen die denn alle von mir denken ??????:(
......
Nur das Beste Suse...nur das Beste
Ps. wegen dem Gästezimmer#zwinker2*.......wenn einer sagt das er aus Frauen schlau wird und sie versteht..... der lügt wie gedruckt...ich hab so eine zu Hause
Sitzt du draußen in der Sonne? Möchte dich heute Mittag mal anrufen.
Hoddel
Auch das noch , klar sitze ich in der Sonne, besser gesgt , ich liege , dabei haue ich mir den Bauch mit Opfergaben voll, lass mich von meinen huebschen Juenglingen massieren , danach geh ich noch mit meiner golden Visa shoppen ...und wenn dann noch Zeit ist , erledige ich den Rest .
Tolles Leben ...ich wuerd allen raten : wandert auch aus
Trolljente, danke für Deine PN, leider kann ich diese nicht beantworten, das System sagt mir ich kann Dir keine private Nachricht schicken
Vielleicht kannst Du mir eine Mail-Adresse schicken, auf welche ich meine Antwort dann posten kann, oder Du schaust mal im System (bist ja Moderator(in), und mailst mich kurz auf meiner mail Adresse an.
Wir werden schon noch zueinander finden ...
Trolljente, danke für Deine PN, leider kann ich diese nicht beantworten, das System sagt mir ich kann Dir keine private Nachricht schicken
Vielleicht kannst Du mir eine Mail-Adresse schicken, auf welche ich meine Antwort dann posten kann, oder Du schaust mal im System (bist ja Moderator(in), und mailst mich kurz auf meiner mail Adresse an.
Wir werden schon noch zueinander finden ...
Der werten Dame kannst du keine PNs schicken ....wir kleinen Member speziell von Furu und Snig-Tour haben ihr das einfach gesperrt,die verrät nähmlich immer die Stellen wo man keine Fische fängt und das finden wir nicht nett
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!