benno, mit dem fritieren bist du nicht allein bei mir wird der fisch auch fast immer durchs heisse fett gezogen

Schollen-Tour 08.09.12
-
-
Benno das sieht ja lecker aus, aber was machst Du mit den Kleinen, die noch kein brauchbares Filet haben? Wir haben auch festgestellt, dass die Haut der Plattfische gaaaanz lecker ist.
Die Haut schmeckt oberlecker
Bei uns hat Daggi die große und ich zwei normale gegessen,die anderen hab ich unseren Chinesen über uns geschenkt ,die freuen sich über frischen Fisch ,dafür kriegen wir dann ab und an echtes chinaesisches Essen ,sozusagen Deutsch chinesische Tauschaktion -
Ich kann dir ja mal eine Packung zum probieren zusenden.
Moin Lutz !
Ich nehme dein Angebot dankend an !
Habe ich mich inzwischen ein wenig schlau-gegockelt hinsichtlich
des Wan Tan Teigs.
Kann mir jetzt ungefähr vorstellen, was es damit auf sich hat.
Allerdings ist da immer die Rede vom fertigen Teig, der tiefgefroren ist.
Weiß jetzt nicht, wie du mir den zukommenlassen willst ! ?
Oder gibt es den noch in anderer Form ?
Etwa als "Pulver-Mischung" und man muß den dann selber zusammenrühren ? -
Hier bei uns gibt es das Zeugs in Pulverform beim Asiashop.
Sende mir per PN einfach mal deine Adresse, dann bekommst du ein Päckchen.
-
Ich kenne das zeugs auch nur in Pulverform, aber dafür ist es der Hammer
-
Offenbar kann man den Teig auch ziemlich einfach selbst herstellen:
-
Sende mir per PN einfach mal deine Adresse, dann bekommst du ein Päckchen.
Moin Lutz !
Lösche mal dein Postfach !!
Konnte dir keine PN schicken ! -
Gelöscht
-
Wan-Tan-Teig aus Weizenmehl ?
Es gbt zwei Asiatische Zutaten die von Deutschen Köchen nicht nach gemacht werden, weil es sich nicht lohnt und die Gefahr besteht, das der typisch Asiatische Geschmackt nicht vorhanden sind.
Das sind " Sweet Chilli for Chichen Sauce " und " Wan Tan Teig " aber bitte aus dem Asiashop und nicht von einem Europäischem Hersteller oder irgend solch Internetzeugs.
Das mag von einigen Fernsehköchen anders dargestellt werden aber dort erzählen sie ja auch was das Drehbuch ihnen vorgibt und nicht wie sie es selber machen würden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!