guten morgen herr preil !
ich denke wir sind leider voll, oder!?
Ja .leider, es könnte zwar sein das einer wegen Krankheit absagen muß aber dann steht ja schon deine Kleine in den Startlöcheren wenn ich mich nicht täusche.
Mal schaun was da so abgeht fischmäßig und wie uns das ganze so gefällt.Vieleicht mache ich gleich 2 Termine fürs nächste Jahr
stimmt... tina ist ja auch schon auf abruf gebucht !
...aber dann steht ja schon deine Kleine in den Startlöcheren...
nicht "meine" - tina steht nur auf frauen!
(die hat mehr eier als wie beide zusammen jürgen !)
Zitat von StefmanHH;265115[U]nicht "meine" - tina steht nur auf frauen![/U]
(die hat mehr eier als wie beide zusammen jürgen !)
Jeder so wie es ihm gefällt
.Ps meine zählen nicht mehr#zwinker2*
Da es nun nicht mehr lang hin ist, mal so ein paar Fragen: Wann treffen wir uns? Wann fährt der Kutter los? Wie ist die Adresse für´s Navi? Essen und Trinken bringt sich jeder selber mit oder was ist geplant? Köder und Angelscheine sind organisiert, gibt es sonst noch außer der Angelausrüstung was mitzubringen?
Da es nun nicht mehr lang hin ist, mal so ein paar Fragen: Wann treffen wir uns? Wann fährt der Kutter los? Wie ist die Adresse für´s Navi? Essen und Trinken bringt sich jeder selber mit oder was ist geplant? Köder und Angelscheine sind organisiert, gibt es sonst noch außer der Angelausrüstung was mitzubringen?
So, ich habe Brandi eben zwischen Tür und Angel erwischt.
Treffpunkt ist
Tel.: + 49 (0) 43 71 - 67 13
Yacht- und Bootswerft Martin Niederlassung Nord (ehemalige Beelitzwerft)
Fehmarnsund 6
D - 23769 Fehmarn
Treffen ist zwischen 7 und 7:15 Uhr ,um 7:30 Uhr gehts los
Er bringt für jeden 75 (Mehr braucht man nicht)weibliche wattis mit (seine Aussage)die sind dicker und der Haken läßt sich besser einführen, Humor hat der Kerl schon mal :Ablach:.Heringe bringt er auch ein paar mit (braucht man nicht, aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich (ebenfalls seine Aussage)
Essen und Trinken bringt sich jeder selber mit. Wichtig unbedingt an den Gültigen Angelschein denken!! ,Formulare für den blöden 10 Euro Zusatzschein hat er dabei !
Ausserdem ist Spitzen Laune mitzubringen und Spass am Angeln !
Bitte unbedingt am 7 .9 hier reinschaun ,sollte es Wetterbedingt eine Absage geben schreibe ich das hier rein!!
Da kann man nix machen. Wünsche euch gutes Wetter und die richtige Sandbank mit den ü 40iger Platten . Erstáttet anschließend mal Bericht (gerne mit Fotos) wie`s bei euch gelaufen ist.
Gruß Batti
Ich drücke Euch auch die Daumen, Männer . Wie Batti schon schrieb, Bericht ist Pflicht.
Formulare für den blöden 10 Euro Zusatzschein hat er dabei !
heißt: ich bring meinen schein mit und den anderen erwerben wir dann bei ihm an bord !?
(quasi so wie in dk mit dem ollen zusatzschein)
oder wat?
wieviel kleingeld muss ich denn dann insg. für wattis etc. noch so dabei haben?
kriegen wir das vorher irgendwie berechnet?
nicht, dass dann nachher das große wechseln anfängt !
gleich passend find ich irgendwie einfacher...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!