Ich spende dann noch Berkley Gulp Seeringelwürmer. Das sollte dann als Köder auch ausreichen. Wenn die Platten dann nicht beissen, weiß ich auch nicht.

Schollen-Tour 08.09.12
Das Team wünscht
allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:
Frohe Pfingsten / Glad pinse
-
-
Ingo die kannste mit nehmen, aber wirklich funzen tun die Teile nicht, Seeringler nehmen wir in Lebendform mit
-
Ach Ingo ich vergass zu erwähnen die Heringe sind nicht für die Platten sondern für Sushi
also für den Angler
damit der nicht über die Reeling kippt :cool:
@ Jürgen wie läuft es mit der Bezahlung vor Ort oder direkt an Dich überweisen:confused:
-
Ach Ingo ich vergass zu erwähnen die Heringe sind nicht für die Platten sondern für Sushi
also für den Angler
damit der nicht über die Reeling kippt :cool:
@ Jürgen wie läuft es mit der Bezahlung vor Ort oder direkt an Dich überweisen:confused:
Heringssushi ,nöööööö,dann doch lieber als Köder.
Ich denke jeder Gemeldete macht die Tour auch mit, daher sammel ich das Geld vort Ort ein wenn ihr einverstanden seit. -
hab mal die trööt-überschrift bissel angepasst
-
daher sammel ich das Geld vort Ort ein wenn ihr einverstanden seit.
hmmmm und ich dachte Du ladest uns ein
für mich völlig egal, wenn Du Dich besser fühlst wenn das Geld vorher da ist, was ich völlig verstehen kann, sende mir bitte die Daten die ich benötige.
Würde ich sogar begrüßen wenn vorher jeder bezahlt!, schon alleine wegen dem Selbstschutz. Kann ja nicht angehen, das einer nee Tour plant und am Ende auch noch drauf zahlt.
Sollte man für die Zukunft immer so behalten, zumindest bei Membertouren.
Jürgen sende mir die Bankdaten zu!!!
Die Köder sollten aber vor Ort bezahlt werden, da ist dann auch das gemeker nicht so groß wenn einer fehlt, dafür ist dann eben die Gemeinschaft gefragt und zahlt jeder rei um.
-
mir ist das mit der bezahlung eigentlich auch völlig lachs...
aber andreas hat schon recht - grad im falle kurzfristiger absagen,
will niemand plötzlich alleine da stehen müssen und die vollcharter zahlen!
vorher einsammeln wäre also eine gute idee!
-
Na, dann kriegt Ihr heute abend ne PN .
-
Abend fast durch, aber PM Fehlanzeige.
-
Ich habe auch noch keine PN und sitze auf den Lofoten und warte und warte, daß ich nun endich die PN bekomme.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!