Na diese Vorfächer hab ich ja satt und reichlich ,allerdings nicht in diesen Überlängen wie man sie zu kaufen kriegt , Nachläufer wie in Norge und hier im Hafen auch 40cm und überm Blei 20 bis 30cm.Ach schaun wir mal ,Hauptsache ich komme dies Jahr noch mal aufs Wasser.

Schollen-Tour 08.09.12
-
-
ich wäre auch mit am start...
muss ja auch mal wieder auf's wasser
und kann mich so gleich auf norge ende sept. einstimmen!
für mich dann bitte 50 wattis!
(wenn irgendwer heringe organisiert, würde ich da auch 3 nehmen wollen!) -
Steffi kann es sein, das Du noch was dazulernen möchtes???? ich jedenfalls finde es gut das Du dabei bist, und finde es gut das wir zusammen mal fischen gehen. Bin echt gespannt was wir auf die Reihe bekommen.
-
Andreas 100 Wattis + 6 Heringe wenn möglich
Jürgen 60 Wattis
IngoS 60 Wattis
StefmannHH 50 Wattis 3 Heringe
Kumpel Lutz ?
SeelachsBenno ? -
Steffi kann es sein, das Du noch was dazulernen möchtes???? ich jedenfalls finde es gut das Du dabei bist, und finde es gut das wir zusammen mal fischen gehen. Bin echt gespannt was wir auf die Reihe bekommen.
Du wirst Steffi ein bisschen anleiten müssen, was das Angeln auf Platten angeht. Nicht das er aus lauter Gewohnheit Boilies anködert.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß und maximalen Fangerfolg.
-
Ich nehme 100 Wattwürmer.
-
Jürgen 60 Wattis
IngoS 60 Wattis
Kumpel Lutz ?
SeelachsBenno ?
Lutz 100 WattwürmerSach ma Lutz willste meine Heringe mit verangeln ?
-
wir haben doch schon zusammen auf'm kutter gestanden!?
aber gelernt hab ich da nix!
ich lass mich mal überraschen, mit sicherheit kann mir brandi noch was beibringen
!
-
Also dann nehme ich auch mal 3 Heringe dazu.
-
Jürgen 60 Wattis
IngoS 60 Wattis 3 Heringe
Kumpel Lutz 100Wattis
SeelachsBenno ?Ich will mal hoffen das er Heringe besorgen kann, ansonsten ..gehen auch welche vom Fischmarkt wenn ich die eingefroren mitbringe ???
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!