Stimmt, er sitz und sitz und sitz und starrt stumm auf das Netboock. Ich könnte Hula tanzen und er würde es nicht merken

Schollen-Tour 08.09.12
Das Team wünscht
allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:
Frohe Pfingsten / Glad pinse
-
-
Für Euch Beide eine gute Heimfahrt, sitzen wird Ingo noch morgen Früh und es ist nichts passiert;) egal ist ja noch bissel hin.
-
Jürgen, ich freue mich auf unsere Plattentour im September. Egal ob wir die Platten überlisten oder nicht.
-
Andreas 100 Wattis + 6 Heringe wenn möglich
Jürgen 60 Wattis
IngoS 60 Wattis
StefmannHH 50 Wattis 3 Heringe
Kumpel Lutz ?
SeelachsBenno ?
Lutz 100 WattwürmerPN wäre ja schon raus aaaber, Ich hab ja nicht umsonst jetzt schon nachgefragt wer wieviel Wattis haben möchte ,darann kann ich erkennen wer nun wirklich auch mitfahren möchte, und da seht ihr bei Seelachsbenno ein Fragezeichen ,trotz PN Nachfrage.250Euro durch 6 der durch 5 , die Frage stellt sich mir .Also schicke ich Ihm nochmal ne PN und warte mal bis Sonntag, ich möchte Benno nicht ohne nochmal nach zu fragen rausnehmen .
-
lutz ist doppelt!
denk bitte an tina, wenn benno ggf. doch nicht möchte
!
die sitzt schon in den startlöchern... -
So dann werde ich es hier noch mal kundtun :
Ich bin bei der Platten-Tour dabei !!!Nur ist die für mich noch so weit weg wie der Mond.
Deswegen habe ich daran eher wenig Gedanken verschwendet.
Meine ganze Aufmerksamkeit gilt der anstehenden Nordnorge-Tour.Danach beschäftige ich mich dann mit der Plattfisdch-Angelei !
-
Danke Benno
So, PN an euch ist raus.
-
Danke Jürgen das Du meinen aufruf gefolgt bist, Geld geht gleich online raus
Freue mich auf die Tour, schon alleine weil ich den Plattfischspezi mit an Bord habe ( Schollenbrandi) bin gespannt was er noch so an zusätzlichen Vorfächern uns zu bieten hat. Wird bestimmt interessant.
-
Andreas, nimm deinen Fotoapparat mit, wir möchten Bilder sehen. Das gilt auch für Jürgen.
Hoddel
-
Hast du mich schon mal wo Norwegen A.Freunde sich treffen ohne Knipse gesehn
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!