Der einzige Termin der noch am Wochenende frei wäre ist der 8 September !
Dieser Termin ist bis zum 3.6 für mich besetzt.
Also wer wirklich Interesse hat und mitmachen möchte bitte umgehend hier melden.

Schollen-Tour 08.09.12
-
-
Also am 08.09.12 bin ich dabei.
-
So, ich sach jetzt einfach mal :
Ich fahre mit !!!!Habe zwar überhaupt keine Ahnung vom Platten-Angeln vom Kutter.
Aber ich denke mal bis es soweit ist, werden mich die Gelehrten hier
schon einweisen.Und wie es aussieht gibt es wohl ne Fahrgemeinschaft von Hannover aus !
@ Heiko, wäre schön wenn du auch mitkommst !!
-
Na dann wären wir ja schon mal 3, Heiko muß mal schaun wie es terminlich hinkommt ,er sagt wohl morgen oder übermorgen Bescheid.sal schaun ob ich noch einen Hamburger (oder 2 )aktevieren kann, ich brauch ja auch ne Mitfahrgelegenheit
.
Benno,da wir vom verankerten Boot angeln werden brauchst du kein schweres Gerät,80-150gr Rute und ne Stationerrolle langen´,Vorfächer wären kein Problem und wie man einen Fisch an Bord kriegt weißt du ja....... könnte ich mir vorstellen#zwinker2*
-
und wie man einen Fisch an Bord kriegt weißt du ja....... könnte ich mir vorstellen#zwinker2*
Ja, ja, weiß ich !
Nehme meine Harpune mit.
Die geht in Norge für die großen Platten, da wird sie mit den kleinen in der Ostsee wohl auch klarkommen !! -
Wir haben diesen Käpt´n dieses Jahr kennen gelernt, als wir über Ostern oben waren. Er lag am Steg direkt vor uns, so kamen wir ins Gespräch.
Ich kann nur sagen, er ist ein echter Junge von der Küste und ein super uriger Typ. Leider hatte er an diesem WE große Probleme mit seinem Diesel. Auch gab er bereitwillig (ungefragt) Tipps. Wir fingen zwar ohnehin schon sehr gut, doch seine Tipps gaben nochmals einen deutlichen Schub. Schaut mal in die Kutter & Küste Nr. 37 (ab Seite 6), dort ist ein sehr ausführlicher Bericht über ihn und seine Touren.
-
Beliefert Brandi auch manchmal Fischläden ?
Dann müsste Lundi ihn ja gut kennen...Jürgen
Meine Teilnahme an der Tour muss ich leider absagen.
Ich bin zwar in der Gegend, muss aber meine Familie mit
Spasss versorgen.
So schön es sich alles anhört,
aber wenn ich mitfahren würde, hörte sich das "Echo" nicht so gut an...:mad:Benno, Ingo
Tut mir leid, dass es mit der Fahrgemeinschaft nix wird.Gruß
Heiko -
Beliefert Brandi auch manchmal Fischläden ?
Dann müsste Lundi ihn ja gut kennen...Jürgen
Meine Teilnahme an der Tour muss ich leider absagen.
Ich bin zwar in der Gegend, muss aber meine Familie mit
Spasss versorgen.
So schön es sich alles anhört,
aber wenn ich mitfahren würde, hörte sich das "Echo" nicht so gut an...:mad:Benno, Ingo
Tut mir leid, dass es mit der Fahrgemeinschaft nix wird.Gruß
HeikoIm Zweifel kauft Lundi direkt bei ihm..
-
Melde mal ganz vorsichtig 2 Plätze mit an, muss ich aber noch abklären.
-
Heiko ,wenn du bei dem Echo Aua Aua sagen müßtest kann ich dich verstehn
Andreas,Ingo,Benno,
Ich müßte bis spätestens Sonabend 2.6 eure Festzusage haben damit ich den Termin in Sack und Tüten kriege.
Naja und ich bräuchte ne Mitfahrgelegenheit#zwinker2* -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!