Ich hab ja meine Platten Mitbringsel erst hier zu Hause hübsch zurecht gemacht(meine nette Chinesische Familie über uns freut sich über frischen Fisch) dann Bericht geschrieben,Fotos hochgeladen ,auf Antworten geklickt und.........Bericht und Fotos im Rechner- Nirvana verschwunden....und dann bin ich nur noch ins Bett gekippt
Erstmal ein paar Worte zu Brandi (Klaus)
ein unheimlich sympatischer Zeitgenosse der sich um seine Angler kümmert wie eine Super-Nanny um ihre Kinder und für alles einen Tip hat,wir haben zum Beispiel gelernt das Essstäbchen nicht nur zum Futtern gut sind sondern auch um tief geschluckte Haken zu entfernen ,ne Hufbürste nicht nur für Pferde gut ist sondern auch zum Säubern von Plattenbäuchen...... Und HorstPlatte kann man tatsächlich auch mit ner Harpe fangen
Zum Schiff, es ist mit allem ausgestattet was man so zum Angeln vom verankerten Boot so braucht,inclusive top Rutenhaltern,Massen von Messern zum Versorgen der Fische .
Wenn masn den richtigen Platz erwischt kann man sogar gemütlich entspannen
Zum Angeln
Wenn wir den Fangplatz schon morgens angefahren hätten hätte es mit Sicherheit bei einigen von uns ernsthafte Überlegungen gegeben wie sie die Fische zu Hause unterbringen.
Es gab diverse Dubletten, Andreas wollte nicht erkannt werden,deshalb der Arm vorm Gesicht, hilft aber auch nicht
die meisten Bisse hatte Stefman neben mir ,mit 2 Ruten direkt an der Bordwand runter kann bei der Plattendichte am Grund ganz schön ansträngend sein,selbst beim Essen zwischen dem Angeln hatte er keine Ruhe vor den Burschen ,er hat mir richtig leid getan:Ablach:davon gibts leider kein Foto ,die Kamera ist dieser Hektik nicht gewachsen gewesen