Angeln mit Kindern, ein Experiment in Spangereid 5.5. - 12.5.2012

  • Werbung:

      

     



  • Nix falsch gemacht :baby:. Hab aber gerade mal versucht, mir Deine HP an zu schauen. Die ist "under construction"

  • Ich wünsch Dir Petri Heil.
    Ich glaube in dem Gebiet ist noch mehr Potential.
    Hier noch paar Fotos


    Der Typ mit der schwarzen Jacke in der Mitte bin ich.




    Unsere Huette



    Der Ausblick über den Fjord (echt herrlich).



    Ich will da auch unbedingt nochmal hin, aber möchte meine
    Strategie etwas überdenken. Bisher haben wir immer versucht, die Kisten voll zu kriegen und daher recht gezielt auf Köhler gefischt.
    Ich hätte glaube ich noch mehr Spass daran, etwas langsamer zu angeln, dafür aber hin- und wieder mal einen Leng, die wir bisher immer nur
    Stichprobenartig gezogen haben. Interessant war diesmal, dass wir die meisten Dorsche direkt vor der Tür in recht flachem Wasser gefangen haben.
    Nach welchen Regeln sucht sich der Fisch seinen Aufenthaltsort? Ich hab im Kopf, dass um Flachstellen herum stärkere Strömung ist und daher dort mehr
    Nahrung zu finden ist. Aber das Ganze Gebiet ist voll von solchen Unterwasserstrukturen. Wo soll man da die Angel reinhalten? Ausserdem kann ich nicht ohne weiteres Beurteilen, wie die Strömung läuft.
    Hier ist wohl Nachhilfe angesagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!