Zurück aus Borhaug, Boatyard 1 vom 28.04.12 - 05.05.12

  • :hot: leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei, es war der absolute Hammer, traumhafte Wohnung, sehr sicheres Boot ( in einer Situation unser Glück ), irre viel Fisch ( Leng ohne Ende ), absolute Top Betreuung in der Anlage ( Bootswartung, Tankfüllen, Wetterbericht - 100 % Richtig -, Top Tips Angelplätze ).
    Vielen Dank an Ernest Tönnessen und natürlich dem Team Come2Norway


    Wenn Interesse besteht, stelle ich gerne einen Reisebericht ein.


    Grüße Norgewilli


    ( Thomas aus Ostfriesland ) :biglaugh:

  •  


  • Sooooo eine Lobhudelei und dann fragen, ob wir einen Bericht haben wollen.... her damit, Thomas :klatsch:




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • na klar möchten wir gerne euren Bericht lesen........
    ich rutsche schon hin und her und warte .....:hot:

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • So, nun fang ich mal an.:wave:
    28.04.2012
    Abfahrt aus dem schönen Ostfriesland um 02.45 Uhr zu dritt, leider, unser vierter Mann an Bord - mein Schwager Horst hatte vier Tage vor der Reise einen Arbeitsunfall, Meniskusanriss, aus und vorbei für diese Reise. Also die Planung kurzfristig neu gestalten, d.h. drei Mann 1 Pkw ( Raumwunder Nissan Note ).


    Die drei Ostfriesen
    Wolfgang - Wolle unser Koch und Köhlerspezi


    Uwe - der lustige Sprücheklopfer, kein Dorsch ist vor ihm sicher


    und ich Thomas ( Norgewilli ), der Fischfinder und Lengman

    Wie gesagt, zu dritt nun leider, eine völlig ruhige entspannte Fahrt nach Hirtshals, Ankunft 11.00 Uhr. Alle noch relativ munter und voller Erwartung. In Norwegen angekommen haben wir fast eine Stunde durch den Zoll gebraucht, kurzer Einkaufsstop noch in Farsund ( KIWI-Markt ) und ab nach Borshavn, Ankunft 18.00 Uhr, es war sonnig aber sehr windig aus Nord, unser Verwalter hielt am diesen Abend die Bootseinweisung für nicht geeignet, war auch völlig O.K., die Aussichten für die nächsten Tage waren sehr vielversprechend, also in Ruhe einräumen, da zu dritt hatte jeder von uns ein Schlafzimmer - Luxus pur.
    Blick aus dem Wohnzimmer

    Angelsachen noch klar gemacht, die super nette Truppe aus dem O.G. kennengelernt ( vielen Dank für die Tipps ) und mit vollem Tatendrang ins Bettchen.


    :gute-nacht::gute-nacht::gute-nacht:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!