Penn- Hitra Cup 2009 wer kommt noch mit.
Nachdem wir (4 Kulmbacher) uns schon bei der Erstveröffentlichung des PHC 2009 angemeldet haben wollte ich mal fragen:
Wer fährt mit?
Wäre sicher eine schöne Veranstaltung, wenn sich eine anständige Anzahl von Angelfreunden
hier einfinden würde.
So hätte man die Gelegenheit,sich mal näher kennen zu lernen und wie ich bereits die Erfahrung gemacht habe,auch richtige Freundschaften zu schliessen.
Also Jungs und Mädels ran an die Tastatur und auf einen PHC 2009 der unter dem Zeichen der Norwegenangelfreunde steht
Penn Hitra Cup 2009 (PHC 2009)
-
-
Penn- Hitra Cup 2009 wer kommt noch mit.
Nachdem wir (4 Kulmbacher) uns schon bei der Erstveröffentlichung des PHC 2009 angemeldet haben wollte ich mal fragen:
Wer fährt mit?
Wäre sicher eine schöne Veranstaltung, wenn sich eine anständige Anzahl von Angelfreunden
hier einfinden würde.
So hätte man die Gelegenheit,sich mal näher kennen zu lernen und wie ich bereits die Erfahrung gemacht habe,auch richtige Freundschaften zu schliessen.
Also Jungs und Mädels ran an die Tastatur und auf einen PHC 2009 der unter dem Zeichen der Norwegenangelfreunde steht
hallo thomas,
eine tour für 2009 hab ich noch offen; gib mal ein paar einzelheiten, wäre ja vielleicht interessant? -
Hallo!
Hier nochmal der Link zum Hitra-Cup!
Penn-Hitra-Cup
Mit den besten Grüßen
Patrick Schäfer -
skandifreak
Seh zu das du das Ding gewinnst Du weißt ja wieso -
Alles gut und schön, hatte mir das vor ein paar Wochen mal ausrechnen lassen.
Für fast 1300 Euro/pro Person bekomme ich anderswo mehr für mein Geld.
Aber wers braucht. Im übrigen ist was das Event angeht so ziemlich alles abgekupfert, von anderen Events. Für so viel Kohle könnte man sich ja auch mal was eigenes ausdenken.
Schade das mein erste Posting nun doch so kritisch geworden ist. Zu meiner person an anderer Stelle dann mehr.
Euch allen eine schöne Woche und immer;
Tight Lines
Moni
PS: @ skandifreak Kann es sein das Du bei diesem event einer der Anbieter bzw. der Partner bist ??. -
nee... isser nich !
der will nur angeln !
-
angelhexe007
Liebe Moni!
Natürlich haben wir Dir ein Angebot gemacht! Nur hast Du vergessen hier zu erwähnen, dass Du für 2 Personen buchen wolltest!
Hättest Du ein Angebot für 4 Personen verlangt, hättest Du für 710,-€ reisen können und bei 6 Personen schon für 656,-€!
Ich denke es wird sehr schwer für Dich sein ein gleichwertiges Angebot zu finden.
Ich denke diese Kritik ist sehr vermessen!
Abgekupfert?
Es war nicht unser Ziel das Rad neu zu erfinden und den „Jugendforscht-Preis“ wollen wir mit dieser Veranstaltung eigentlich auch nicht gewinnen!
Ach so, hätte ich fast vergessen, hier gibt es übrigens nur einen Veranstalter und der heißt Schäfer-Angelreisen!
Die Metzgerei Weiss aus Kulmbach, ist so freundlich für diese Veranstaltung Häppchen bereit zu stellen und wird natürlich auch ihre Produkte präsentieren!
MfG Patrick Schäfer -
nee... isser nich !
der will nur angeln !
Was das Zeug hergibt.
Samstag fahre ich mal wieder ins Trainingslager nach HH.
Da mach ich dann die Fische platt.:D -
Spassfaktor hoch
Obwohl ,Thomas das würd ich mir überlegen ,Fleischerei ,
Angelreiseanbieter, nu brauchst du nur noch einen Internetangelshop und ne eigene Fluglinie und schon hast du ein Monopol
Hast du noch Platz fürn norgeverrückten Angestellten ?? :D:D:D -
[quote='Patrick Schäfer','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…23047#post23047'] angelhexe007
Liebe Moni!Natürlich haben wir Dir ein Angebot gemacht! Nur hast Du vergessen hier zu erwähnen, dass Du für 2 Personen buchen wolltest!
Hättest Du ein Angebot für 4 Personen verlangt, hättest Du für 710,-€ reisen können und bei 6 Personen schon für 656,-€!
Ich denke es wird sehr schwer für Dich sein ein gleichwertiges Angebot zu finden.Ich denke diese Kritik ist sehr vermessen!
Abgekupfert?
Es war nicht unser Ziel das Rad neu zu erfinden und den „Jugendforscht-Preis“ wollen wir mit dieser Veranstaltung eigentlich auch nicht gewinnen!Ach so, hätte ich fast vergessen, hier gibt es übrigens nur einen Veranstalter und der heißt Schäfer-Angelreisen!
Die Metzgerei Weiss aus Kulmbach, ist so freundlich für diese Veranstaltung Häppchen bereit zu stellen und wird natürlich auch ihre Produkte präsentieren!
MfG Patrick SchäferWenn ich mit zwei Personen fahren will, benötige ich kein Angebot für 4 oder 6 Personen.
Für 2 Personen incl. Kiel - Oslo - Kiel in einer 3 Sterne Kabine mit Meerblick und der Unterkunft auf der Insel zahle ich deutlich weniger als 2600 €.
Mein Vorteil : Ich habe dann auch noch zwei Angel Tage mehr. Angelgerät habe bei meinen Norwegen Urlauben selber angeschafft, die benötige ich wirklich nicht.
Eines ist aber schade : Ich hätte gerne mit einem Eurer Mitfahrer mal ein Bier getrunken.Klaus S
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!