Ösis bei Suse in Furu im April

  • Ein Mann der aus Liebe zu seiner Frau mit zum Angeln fährt, sowas hab ich auch noch nicht gelesen.....KLasse !!!!


    Super geschrieben dieser Bericht und die Fotos sagen ja auch alles,es gibt wirklich keine Fische in S.Norwegen#zwinker2* :biglaugh:
    Kannst du mal genauer beschreiben wo und in welcher Tiefe ungefähr ihr im Snigfjord geschleppt habt,wir haben das letzte Woche auch probiert..ohne Erfolg.
    :Danke: fürs Einstellen von Bericht und Bildern:baby: :wave:


    Hallo Jürgen wir haben eine Rute mit einem Bblauen Wobbler der ca.4m tief läuft einen Mörumspinner 25gr, und eine Dorschbombe 45gr. Mefo ging ausschließlich auf den Mörumspinner die Tangdorsche auf die orange Dorschbombe am besten war abends wenn es schon ein bisschen dunkel wurde.

  • :Danke:Super..hat Spass gemacht den Bericht zu lesen, und der Dorsch ist ja wohl der Knaller !! Ich hab ja nun schon öfter gelesen das "vergammelte" Pilker sehr fängig sein sollen. Heisst also Farbe abkratzen und in Salzwasser einlegen :zwinker:


    Matze


    PS: Evtl. noch ein Tip (keine Kritik oder Besserwisserei )..ich habe auf den Bildern nicht gesehen das Ihr die Fische gekehlt habt (berichtigt mich bitte wenn ich mich geirrt habe). Die Fleischqualität wird dadurch um einiges besser.LC:)


    ich weis mein Bruder macht das aber ich schlag die Fische nur ab aber kehlen das kann ich nicht :crying: weil der Fisch sich vieleicht noch bewegt und das geht gar nicht

  • Hallo Jürgen wir haben eine Rute mit einem Bblauen Wobbler der ca.4m tief läuft einen Mörumspinner 25gr, und eine Dorschbombe 45gr. Mefo ging ausschließlich auf den Mörumspinner die Tangdorsche auf die orange Dorschbombe am besten war abends wenn es schon ein bisschen dunkel wurde.


    Aha, jetzt bin ich schlauer,unser Mefoblinker flitzte immer gaaaanz kurz unter der Oberfläche lang,kein Wunder das nischt passierte.ich werde mir deinen Tip mal entweder im September 2012 oder im Mai 2013 (ich weiß noch nicht welchen Termin ich mitmache ) zu Herzen nehmen :Danke:

  • Schön zu lesen. Vielen Dank Inge. Wir waren eure Nachfolger. Man mag bald gar keinen Bericht mehr einstellen. Die Bilder und all die begeisterten Berichte sprechen die gleiche Sprache, und es könnte langweilig werden:confused:.


    Schöne Grüße, Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!