Norwegen Koch Weltmeister

  •  

    Werbung

     

     

  • der Inder hier ist lecker...:D:D:D naja es geht ja um norwegisch--da kenn ich mich nicht aus--ist nicht meine Preisklasse--doch einmal habe ich einen kleinen Teller Fischsuppe für über 100NOK gekauft--dachte zuerst was ist das denn für ein Witz und habs dann kaum geschafft das aufzuessen weil so viel Sahne dran war--aber lecker war es

  • @ Karsten
    Ja, das Milano mitten im Zentrum von Molde (am Busbahnhof) das kann man wirklich mal empfehlen, ohne rot zu werden. Wo bei den meisten
    "italienschen" Restaurants in Norge meist eher Türken und Libanesen mehr schlecht als recht auf italienisch machen - im Milano läuft alles auf echt original italienisch. Das war vor 20 Jahren schon so und hat sich Thor sei Dank noch nicht geändert. Wir sind da alle paar Monate mal und lassen da zB zu Zweit im Schnitt so bummelig 4oo bis 6oo Kronen, inkl. Nachtisch und Kaffee. Und das tausendmal lieber als zB beim türkischen Italiener in Åndalsnes das Gleiche hinzublättern, wo dann sogar noch der Nachtisch nach so einer Art Maggi schmeckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!